YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten und Problemem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 07.05.08, 21:07  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Am besten Ubuntu/Kubuntu. Falls Du einen älteren Rechner hast dürfte es besser als mit Windows laufen.
Sind das afrikanische Negerstämme?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 07.05.08, 21:10  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Nein.
Ein wunderbares Betriebssystem von Linux - gratis und elegant, aber mit einigen Einbußen (nicht mit allen Programmen kompatible, dafür braucht man dann Win-Substrate ).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 07.05.08, 21:11  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Roland
      Ich habe gerade Internet Explorer 7 installiert und auch das nutzt nichts.

      Ich denke die haben was bei Carookee geändert, was meinem PC nicht schmeckt, warum auch immer.
      Pech für mich....
    Das es mit dem Internet Explorer nicht funktioniert wundert mich nun gar nicht...vielleicht ist es auch die Windows Firewall. Wie gesagt...probiere es amal mit irgendeiner Linux-Distribution. Am besten Ubuntu/Kubuntu. Falls Du einen älteren Rechner hast dürfte es besser als mit Windows laufen. Wenn dann der Chat nicht.....
Die Windows Firewall hatte ich schon abgeschaltet und Firefox getestet... nix genutzt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 07.05.08, 21:33  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Abschlußbericht:
Habe gerade mit Max in einem alternativen Chat getestet. Mit Erfolg.
Carookee ist echt ein Bastel-Server.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 03.08.08, 09:56  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
    Abschlußbericht:
    Habe gerade mit Max in einem alternativen Chat getestet. Mit Erfolg.
    Carookee ist echt ein Bastel-Server.
Apropos Bastelserver ...

gibt es eigentlich keine Möglichkeit hier, alte Beiträge als "gelesen" zu löschen. Mir werden immer wieder irgendwelche uralten Posts als "neu" präsentiert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 07.08.08, 11:06  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

So, wir haben mal etwas nachgeforscht ...
Die Beiträge-als-gelesen-markier-Funktion steht schon seit 2004 auf der Bugliste und die Bastelserverbediensteten kommen einfach nicht in die Pötte ... wir könnten unser Problem jetzt auch da in irgendeinen Thread hinsetzen, aber das steht schon von vielen anderen über die Jahre verteilt in mehreren Threads, also hilft nur Geduld.

Das sture Pferd Carookee bleibt weiter stehen, egal ob man gut zuredet, schimpft oder den Pferdeflüsterer ruft ... ein neuer Chat ist ja auch schon seit ewigen Zeiten in Planung...

Ob dieses komische Carookee-Gold-Forum da komfortabler ist? Müssen wir mal sehen....

Sollte sich im Supportforum was tun versuchen wir die zu überreden auch uns so eine Markierfunktion zu überlassen.
Um die Ausführung würde sich dann JJG als Admin oder Royale als AdminMod kümmern.


LG,
Max


[editiert: 07.08.08, 11:09 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 10.05.09, 20:44  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten und Problemem  drucken  weiterempfehlen

Darf ich dieser Stelle mal eine bedienungstechnische Frage stellen? Als ich im Ticker Nina’s Bilder-Beitrag entdeckte klickte ich darauf. Aber wie so oft wenn etwas aus der Plauderecke kommt, wird ein Passwort verlangt. Nun zu meiner Frage: Wie finde ich das Passwort schnell heraus? Ich suchte die Foren durch, dachte mir schon etwas wo ich fündig werden könnte und entdeckte das Passwort auch schließlich. Diese Sucherei habe ich aber immer, wenn jemand im nur für Forenmitglieder sichtbaren Bereich postet.

Gibt es da einen Trick?

@Nina: Ich habe mich sehr über Deine Bilder gefreut.
@Jan: Ich sehe die neuen Smilies noch immer nicht im „more“-Bereich…
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 10.05.09, 20:50  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

das hat mich auch schon gestört!
Mein Vorschlag wäre, in jedem Blog das gleiche Passwort zu verwenden also "Yes".



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 10.05.09, 20:57  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Wenn die Blogschreiber damit einverstanden sind und das von euch gewünscht ist, werd ich mich drum kümmern.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 19.11.09, 20:32  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hi Jungs und Mädels,

kann es ein, daß unser neues Forum gerade abgeraucht ist?


Nachtrag: es geht nun wieder...und wir haben keinen Datenverlust!


[editiert: 19.11.09, 20:48 von Roland]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj