YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geschriebene Mails

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 17.10.08, 15:44  Betreff: Re: Geschriebene Mails  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Dennoch möchte ich auch mal eine Lanze für carookee brechen. Bei allen Problemen wird hier immer noch ein kostenloses Forum angeboten, welches sich nur durch die eingeblendete Werbung trägt. Das muss man auch berücksichtigen. Ich habe schon mit einigen Admins von anderen Anbietern gesprochen, die haben auch (wenn auch anders gelagerte) Probleme.

    Also hoffe ich weiter, dass sich das Mühlrad hier auch mal ein wenig weiter dreht.
Eben, das ist es ja - Und dafür (d.h. für die Tatsache, dass es kostenlos ist), ist es doch eine tolle Sache
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 18.10.08, 17:48  Betreff: Re: Geschriebene Mails  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
      Zitat: JJG
      Dennoch möchte ich auch mal eine Lanze für carookee brechen. Bei allen Problemen wird hier immer noch ein kostenloses Forum angeboten, welches sich nur durch die eingeblendete Werbung trägt. Das muss man auch berücksichtigen. Ich habe schon mit einigen Admins von anderen Anbietern gesprochen, die haben auch (wenn auch anders gelagerte) Probleme.

      Also hoffe ich weiter, dass sich das Mühlrad hier auch mal ein wenig weiter dreht.
    Eben, das ist es ja - Und dafür (d.h. für die Tatsache, dass es kostenlos ist), ist es doch eine tolle Sache
'zwar abgedroschen aber es passt hier: Nichts ist perfekt
und wir sollten froh sein, dass unser Forum so gut funktioniert.

Lange Texte editiere ich übrigens auch in Word, was auch wegen der Rechtschreibprüfung Vorteile bietet.
Ich bin ein schaaalimmer Schussel bei Flüchtigkeitsfelhlern..






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 18.10.08, 18:18  Betreff: Re: Geschriebene Mails  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Good-People-Jo
    Ich bin ein schaaalimmer Schussel bei Flüchtigkeitsfelhlern..
Me too !
Aber ich bin Bayer - i derf des. I red ja a ned Deitsch, sondan Bairisch, gell?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj