YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 14.11.08, 14:12     Betreff: Re: Neuigkeiten im Forum

Die Frau am Tor
Liebe Forumsmitglieder !

Für die Unannehmlichkeiten (Nichterreichbarkeit des Forums) möchte ich mich bei allen Nutzern insbes. den Mitgliedern entschuldigen.

Leider habe ich noch keine Information von carookee erhalten, was mit den Beiträgen ab November geschehen ist, bzw. warum es zu diesem Totalausfall kam. Darüber bin ich sehr sauer. Ich möchte carookee aber noch die Gelegenheit geben sich dazu zu positionieren.

In der nächsten Ausgabe des Eclipsed wird unser Forum im Rahmen des letzten Yes-Beitrages genannt. Ich möchte Euch insofern um folgendes bitten :

Alle Beiträge (insbes. Yes, Konzertberichte über andere Bands, Links usw.) schnellstmöglich wieder einzustellen. Mit der nächsten Ausgabe des Eclipsed (nächste Woche) rechne ich mit vielen Yes-Interessierten Gästen, die sollen kein Forum vorfinden, welches seit Oktober "tot" ist.

Ihr würdet mir (uns) damit sehr helfen !!!

Mit den Moderatoren des Forums und dem Admin unseres Partnerforums ELP (BBQ.Master) möchte ich erstmal abstimmen, wie wir weiter vorgehen möchten. Ihr könnt uns auch gerne Eure Meinung per PN mitteilen.

Gruß JJG


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 17.11.08, 23:15 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 262 von 476
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj