YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo war das Forum?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 13.10.05, 11:31  Betreff: Wo war das Forum?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle Forummitglieder,
nachdem unser Forum ca. 14 Tage verschwunden war, ist es heute auf mein beharrliches Betreiben hin (nach 5 E-Mails) von Carookee wieder ans Netz geschickt und wiederbelebt worden.
Antworten über das warum und wie stehen noch aus...
Hauptsache es ist wieder da.
Ich muß gestehen, das der Verlust des Forums ein großer ideeller Verlust für mich gewesen wäre, wenn es auch in letzter Zeit nicht soviel hier im Forum und mit YES insgesamt passiert ist.
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Gast
New PostErstellt: 13.10.05, 20:26  Betreff: Re: Wo war das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Und ich dachte schon!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 14.10.05, 21:38  Betreff: Re: Wo war das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Erst auf den zweiten Blick erkannte ich, daß hier totaler Kahlschlag betrieben wurde und daß so gut wie keine Beträge mehr da sind.
Eine erneute Nachfrage meinerseits bei Carookee blieb bis jetzt unbeantwortet.
Mir ist schleierhaft, wie man so ignorant mit dem Forum umgehen konnte.
Schließlich steckten viele mühevoll und mit großem Zeitaufwand geschriebene niveauvolle Beiträge drin, deren Verlust ich unendlich bedauere.
Unter diesen gegebenen Umständen halte ich es für unmöglich das Forum fortzusetzen.
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundchaser
Mitglied

Beiträge: 89
Ort: mülheim


New PostErstellt: 15.10.05, 13:54  Betreff: Re: Wo war das Forum?  drucken  weiterempfehlen

hallo

ja, ich hab es auch gemerkt, dass das forum nicht mehr da war....ich finde auch, dass das forum einfach zu ....ruhig ist.... es kann doch nicht sein, dass es nur 5-10 yes-hörer gibt, die dieses forum interessiert....





rechtschreibfehler sind extra und dienen der allgemeinen belustigung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 15.10.05, 19:00  Betreff: Re: Wo war das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Soundchaser,
hast Du das richtig verstanden? Es existieren hier keine der alten Beiträge mehr. Schau mal irgendwo in ein Verzeichnis und dann ins Unterverzeichnis...dann siehst Du, daß KEINE Beiträge, die dort mal waren, mehr da sind.
Das heißt das Forum ist leer...
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 15.10.05, 19:02  Betreff: Re: Wo war das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Soundchaser,
hast Du das richtig verstanden? Es existieren hier keine der alten Beiträge mehr. Schau mal irgendwo in ein Verzeichnis und dann ins Unterverzeichnis...dann siehst Du, daß KEINE Beiträge, die dort mal waren, mehr da sind.
Das heißt das Forum ist leer...
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundchaser
Mitglied

Beiträge: 89
Ort: mülheim


New PostErstellt: 16.10.05, 00:37  Betreff: Re: Wo war das Forum?  drucken  weiterempfehlen

oha, ich hab zwar die links zu den beiträgen gesehen....als ich dann draufgeklickt hab, hab ich es erst gemerkt.....

schweinerei!!!!!



rechtschreibfehler sind extra und dienen der allgemeinen belustigung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 16.10.05, 20:58  Betreff: Re: Wo war das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Tja, dann muss das Forum mal wieder im Genesis Forum etc. gepostet werden... Da ist ja immer massig betrieb!

Ich mach das mal...



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 16.10.05, 21:01  Betreff: Re: Wo war das Forum?  drucken  weiterempfehlen

...meine Vermutung war, dass das Forum in den Kosmos entführt wurde und viele Abenteuer überstehen musste um wieder auf die Erde zu gelangen!

...doch dann fiel mir ein: wer entführt denn bitte schön schon ein YES-Forum in den Kosmos????



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 26.10.05, 11:32  Betreff: Re: Wo war das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,
soeben erfuhr ich, daß nach langem und geduldigem Ringen das Forum MIT (hoffentlich?) allen Beiträgen wieder KOMPLETT da ist.
Ich habe die E-Mails garnicht mehr gezählt, mit denen ich Carookee bombardiert habe. Ein Wunder, daß sie diese nicht als Spam eigestuft haben. Damit dürfte das Forum wieder voll arbeitsfähig sein und hoffe auf weiterhin gute Beiträge zum Thema UNSERER Supergruppe YES.
ein sich richtig freuender
Martyn




____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Gast
New PostErstellt: 01.11.05, 14:47  Betreff: Re: Wo war das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Hey, das ist ja echt super, dass du das alles ordentlich hinbekommen hast. Danke, Martin! Bist ein Held. Hoffe auch auf eine richtige Wiederbelebung und versuche oft vorbeizuschauen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj