YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo war das Forum?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SallyKhatru
Gast
New PostErstellt: 01.11.05, 14:47  Betreff: Re: Wo war das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Hey, das ist ja echt super, dass du das alles ordentlich hinbekommen hast. Danke, Martin! Bist ein Held. Hoffe auch auf eine richtige Wiederbelebung und versuche oft vorbeizuschauen.
nach oben
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 02.11.05, 20:15  Betreff: Re: Wo war das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Yes sind doof und langweilig!



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 30.01.06, 22:45  Betreff: Re: Wo war das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt, nachdem das Forum ein zweites Mal verschwunden war und seit heute wieder voll da ist, hoffe ich auf weiteren Bestand, erneute Forumbelebung und keine Störungen mehr.
Also...das YES-Forum "yes.de.vu" ist wieder da und online!
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
greatyes91
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: laubegaster insel


New PostErstellt: 31.01.06, 13:19  Betreff: Re: Wo war das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Hat Karaokee eigentlich was davon , wenn ein Forum weg ist ? Mit solchen Ausfallzeiten kriegste natürlich jedes Forum kaputt. Ich hatte es schon aus den Favoriten gelöscht und heute beim Bemühen , es auch aus meiner Linkliste zu löschen , sehe ich die gewohnte Farbe....Aber so ganz scheint es noch nicht zu klappen.Eeeeeewig lange Ladezeiten. Am Ende geht YES noch auf Tour und das Forum funktioniert erst dann wieder richtig. Für beides braucht man ja viel Phantasie. Trotzdem schön , velleicht gelingt eine Wiederbelebung.@martyn:könntest mal Deine email `rüberreichen , sonst klappt das nie mit dem Bierchen...

Gruß greatyes91

www.weltreisender.com
eisenbahnen reisen artrock weltbilder



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundchaser
Mitglied

Beiträge: 89
Ort: mülheim


New PostErstellt: 21.04.06, 02:21  Betreff: Re: Wo war das Forum?  drucken  weiterempfehlen

wahnsinn hab erst heute gemerkt, dass es wieder funktioniert


.... sagt mal, irgendwie kommts mir so vor als wäre hier mal richtig betrieb gewesen, aber z.zt. passiert ja mal garnichts hier....

schon traurig.....



rechtschreibfehler sind extra und dienen der allgemeinen belustigung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 21.04.06, 11:06  Betreff: Re: Wo war das Forum?  drucken  weiterempfehlen

Ja...prima, dass einer zurückgefunden hat
hallo soundchaser
Mit dem Einstellen von großen Konzertaktivitäten von YES hat auch das allgemeine Interesse an der Gruppe wieder etwas nachgelassen...geht mir ehrlicherweise aber auch so.
Zumindest scheint jetzt das Forum nicht mehr "verloren" zu gehen, wenn auch nur wenige Beiträge geschrieben werden.
Ich habe jedenfalls regelmäßig nachgeschaut, ob jemand im Forum war. Du soundchaser bist seit langem (außer einer quasi Abmeldung) der erste
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundchaser
Mitglied

Beiträge: 89
Ort: mülheim


New PostErstellt: 23.04.06, 20:11  Betreff: Re: Wo war das Forum?  drucken  weiterempfehlen

hmmmm, ja, das ist alles schon komisch....

dass das interesse an yes wieder abgenommen hat kann ich garnicht richtig nachvollzeiehen....

ich bin in einem Queenforum, was gut und gerne 10 jahre existiert... und es war immer regestreiben.... auch vor der aktuellen tour mit paul rodgers... und jetzt wo die tour in den usa fortgesetzt wird, nimmt der besucher drang nicht ab...

vieleicht sollte man selbst das ganze in die hand nehmen und werbung machen.... kann doch nicht sein, dass es nur 2 yes-anhänger gibt, die yes auch nach der tour noch treu sind (ich hab noch nie ne yes show gesehen....hehe, in sofern ) .....

wenn ich mit meinem abitur fertigbin würde ich sogar dafür sorgen, dass da n bissl mehr los ist hier.... ich finde das forum ist an und für sich doch sehr schön.... hat ne angenehme hintergrundfarbe, die bedienung ist gut, es funktioniert alles.... die rubriken sind größtenteils nützlich....

wer ist eigentlich in dem forum der /die administrator(in)?



rechtschreibfehler sind extra und dienen der allgemeinen belustigung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 23.04.06, 20:12  Betreff: Re: Wo war das Forum?  drucken  weiterempfehlen

oh ich seh gerade, dass du das bist martyn....he
nach oben
soundchaser
Mitglied

Beiträge: 89
Ort: mülheim


New PostErstellt: 23.04.06, 20:14  Betreff: Re: Wo war das Forum?  drucken  weiterempfehlen

nanu .....lol

ok, der letzte beitrag war auch von mir



rechtschreibfehler sind extra und dienen der allgemeinen belustigung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 30.07.07, 10:34  Betreff: Re: Wo war das Forum?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Aktueller Status: Rot Stand: 30.07.07, 10:34
    Der Systemzustand wurde als nicht optimal ermittelt.
    Technische Maßnahmen zur Problembehebung wurden eingeleitet.
HÄ?

Und jetz werden alle Beiträge als neu bezeichnet und alles durcheinandergewirbelt...


[editiert: 30.07.07, 10:35 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 30.07.07, 11:34  Betreff: Re: Wo war das Forum?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
      Zitat:
      Aktueller Status: Rot Stand: 30.07.07, 10:34
      Der Systemzustand wurde als nicht optimal ermittelt.
      Technische Maßnahmen zur Problembehebung wurden eingeleitet.
    HÄ?

    Und jetz werden alle Beiträge als neu bezeichnet und alles durcheinandergewirbelt...
Diese "System-Wartungen" werden häufiger betrieben. Also kein Grund zur Sorge.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj