YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alle neuen Beiträge als Email?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YesSmurf
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.09.03, 15:35  Betreff: Alle neuen Beiträge als Email?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann ich irgendwo einstellen, daß ich alle neuen Beiträge als Email bekomme?

fragt
matthias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 19.09.03, 18:24  Betreff: Re: Alle neuen Beiträge als Email?  drucken  weiterempfehlen

Hi matthias,

du kannst, wenn du einen neuen beitrag schreibst unten das Kästchen:-- eMail-Benachrichtung, wenn eine Antwort auf diesen Beitrag geschrieben wird -- anklicken, dann bekommst du ne Nchricht, wer auf deine Posts geantwortet hat, ob du aber die Antwort gleich mitgeschickt bekommst, weiß ich nicht.
ich werd mal gucken ob´s noch andere Möglichkeiten gibt. Bis dahin musst du´s einfach so versuchen.
Liebe grüße Sally

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YesSmurf
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.09.03, 19:21  Betreff: Re: Alle neuen Beiträge als Email?  drucken  weiterempfehlen

Danke Sally

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 19.09.03, 21:05  Betreff: Re: Alle neuen Beiträge als Email?  drucken  weiterempfehlen

kein problem, aber ich bin mir nicht sicher ob´s funktioniert. ich hatte es glöeich bei dieser Antwort ausprobiert, hab aber keine benachrichtigung wegen deiner Antwort erhalten. Hoffentlich kalppts bei dir beeser.
ich bleib dran.

Schönes Wochenende

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 25.10.06, 13:10  Betreff: Re: Alle neuen Beiträge als Email?  drucken  weiterempfehlen

Klickt rechts oben auf Euer "Profil"...dann oben auf "Mailingliste"...
Dort kann per Häkchen aktiviert oder deaktiviert werden, ob einzelne oder alle neu geschriebenen Beträge als Mail zugestellt werden sollen.
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj