YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen zur "Geschichte" des Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Simon
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Münster


New PostErstellt: 11.09.06, 23:42  Betreff: Re: Löschung von Forum-Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

ich frag dann mal hier: Was hat es mit dem User Ovo auf sich? Bin erst seit ein paar Tagen dabei, aber so wie es scheint, waren mal ziemlich gehaltvolle Beiträge von ovo dabei, die aber allesamt gelöscht sind. Gibt es da einen Grund?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 12.09.06, 09:03  Betreff: Re: Löschung von Forum-Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Simon,
Ovo war es, der dieses Forum im September 2003 dankenswerterweise gegründet und eingerichtet hat. Nachdem das Forum so etwa 2 Jahre recht gut lief, ebbte dann die Beteiligung ab und es schlief ein. Im Oktober war es dann plötzlich verschwunden und ich kümmerte mich um die Wiederbelebung.
Das kannst Du dann HIER nachlesen
Mutmaßlich hat Ovo das Forum preisgegeben, sich selbst und seine Beiträge entfernt.

Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simon
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Münster


New PostErstellt: 12.09.06, 09:48  Betreff: Re: Löschung von Forum-Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

OK, danke für die Auflösung. Seltsame Geschichte, aber sowas macht ein Forum nur interessanter. Vielleicht gibt's ja bald eine Akte-X-Folge darüber.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 15.09.06, 22:36  Betreff: Re: Löschung von Forum-Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

Hier ist schon mal die erste Episode:

Zitate aus dem FORUM des Deutschen Genesis Fanclub:
    Zitat: Floyd alias Ortega
      Zitat: DocFederfeld
        Zitat: Simon

        Was hat es da mit dem "ovo" auf sich? Alle Beiträge nachträglich gelöscht... das ist verwirrend.
      Gut, daß Du diese Frage gestellt hast , ich hatte mich auch schon gewundert. was Floyd da andeutet klingt ja nach Daily Soap - dramatisch.



    Ich habs erfunden, um das angestaubte Image des Prog aufzupolieren und in die Welt der Plenskes einzuführen!
Ist das nicht lustig?



Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 27.11.06, 19:30  Betreff: Re: Löschung von Forum-Mitgliedern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Simon
    OK, danke für die Auflösung. Seltsame Geschichte, aber sowas macht ein Forum nur interessanter. Vielleicht gibt's ja bald eine Akte-X-Folge darüber.


    <hr>
Darf ich Mulder sein?



BE PROGRESS!VE (Was will Prog?)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 28.11.06, 13:11  Betreff: Fragen zur "Geschichte" des Forums  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich mache mal hier diesen Thraed auf, um was anderes vom Löschthread zu splitten und hierher zu schaufeln

Möchtest Du nicht lieber Scully sein?

Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...


[editiert: 28.11.06, 13:22 von Martyn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 28.11.06, 21:55  Betreff: Re: Fragen zur "Geschichte" des Forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Martyn
    Ich mache mal hier diesen Thraed auf, um was anderes vom Löschthread zu splitten und hierher zu schaufeln

    Möchtest Du nicht lieber Scully sein?

    Martyn
Ne, aber ich kannte mal ne Scully!



BE PROGRESS!VE (Was will Prog?)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj