YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist hier los? Oder: Wieso posten hier nur so wenige User?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 15.12.07, 16:44  Betreff: Was ist hier los? Oder: Wieso posten hier nur so wenige User?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Die Frage sagt schon alles - Wieso haben wir laut Liste so viele User uns es gibt nicht mal 10 aktive davon?
Und löschen sich einige User selbst?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 15.12.07, 16:48  Betreff: Re: Was ist hier los? Oder: Wieso posten hier nur so wenige User?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt mehr als 15 aktive User davon...
die anderen haben sich irgendwann angemeldet, aber haben kein Interesse mehr...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.12.07, 23:53  Betreff: Re: Was ist hier los? Oder: Wieso posten hier nur so wenige User?  drucken  weiterempfehlen

So schlimm ist das nicht. Immerhin gibt es jeden Tag neue Beiträge. Das schaffen viele andere Foren nicht. Auch bei IT war nicht immer so vile los. Früher gab es ja das genesis-forum.de, da war auch immer eher ne Stimmung wie eingeschlafene Füße.

Ich schätze, wenn es tatsächlich nächstes Jahr zur Tour kommt und auch ein neues Album folgt, dann wird hier auch mehr los sein. Solange heißt es eben hier und da ein bisschen Werbung machen und Spaß mit den anwesenden und postenden Mitgliedern haben.

Also alles nicht so schlimm und kein Grund sich die gute Laune verderben zu lassen



Schlaf ist kein adäquater Ersatz für Koffein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.12.07, 19:32  Betreff: Re: Was ist hier los? Oder: Wieso posten hier nur so wenige User?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin froh, daß hier nicht so viel los ist. So behalte ich die Übersicht :-)
Muß mich allerdings auch selbst ein bisschen bei der Nase nehmen weil ich in letzter Zeit nicht viel zum posten komme. "fox" geht mir, muß ich anmerken auch ab. (was aber nix mit der wenigen Postzeit zu tun hat)



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz (erledigt)
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart (erledigt)
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 29.02.08, 22:07  Betreff: Re: Was ist hier los? Oder: Wieso posten hier nur so wenige User?  drucken  weiterempfehlen

Hat sich inzwischen ja doch sehr geändert. Zum Glück. Es macht wieder mehr Spaß hier zu lesen und zu posten. Ein dickes Lob an alle Beteiligten.



Nous sommes du soleil - we love when we play.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 29.02.08, 22:09  Betreff: Re: Was ist hier los? Oder: Wieso posten hier nur so wenige User?  drucken  weiterempfehlen

Und ohne deine Übersetzungen wäre das auch nicht so schön hier!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 29.02.08, 22:12  Betreff: Re: Was ist hier los? Oder: Wieso posten hier nur so wenige User?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Und ohne deine Übersetzungen wäre das auch nicht so schön hier!
Danke für die Blumen.
Allerdings bin ich mit dem Heißluftballonsong immer noch nicht wirklich zufrieden, wüsste aber auch nicht, wie man´s noch besser machen könnte. Ach, was soll´s.



Nous sommes du soleil - we love when we play.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 13.09.08, 22:01  Betreff: Re: Was ist hier los? Oder: Wieso posten hier nur so wenige User?  drucken  weiterempfehlen

Wieviel "Aktive" mischen hier eigentlich mit? Ich schätze mal, so um die zwanzig. Ein paar mehr dürften's nach meinem Geschmack schon sein. Aber wenn es zu viele werden, wird es auch unübersichtlich. Ich fühle mich ganz wohl so, wohler als in manchem lebhafteren Forum.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 25.08.09, 12:34  Betreff: Re: Was ist hier los? Oder: Wieso posten hier nur so wenige User?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht ist das ja der richtige Thread - ich wollte nur Bescheid geben - hier bei Carookee hat es sich für mich ausgepostet.

Ich bin die lange Seitenaufbauzeit, das unpraktische Forum und den Datenverlust leid und werde nur noch in unserem neuen Forum auftauchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 25.08.09, 21:14  Betreff: Re: Was ist hier los? Oder: Wieso posten hier nur so wenige User?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch nur noch sporadisch hier. Ihr findet mich im Neuen.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 25.08.09, 21:50  Betreff: Re: Was ist hier los? Oder: Wieso posten hier nur so wenige User?  drucken  weiterempfehlen

Ich stolpere noch hin und her...


...schöne Smilies gibt es hier...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj