YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 16.06.09, 22:45     Betreff: Re: Jeff Wayne´s "Krieg der Welten" live in Oberhausen

    Zitat: MelloKey
    Schade, dass aus dem Forum offenbar nur wir zwei nach Oberhausen fahren, sonst hätte man glatt ein kleines Forumstreffen draus machen können.
    Herzliche Grüße, MelloKey
Ja wir wohnen halt alle ein Stück weit auseinander. Sonst hätte ich mir das auch nicht entgehen lassen. Wir werden uns schon noch mal treffen. Die "Loreley" wäre dafür gut geeignet. Ihr wohnt ja näher dran als ich.

Derweil wünsche ich Euch schon mal viel Spaß.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 249
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj