YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 16.06.09, 21:07     Betreff: Re: Jeff Wayne´s "Krieg der Welten" live in Oberhausen

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
    Zitat: GPJ
    THX MelloKey,

    habe mir nun die tollen Links "reingezogen" und freue mich umso mehr auf dieses Konzert.
Me too! Noch 2 1/2 Wochen!

    Zitat: GPJ
    Die Melodien hatte ich nach so langer Zeit nicht mehr im Kopf und nun sind die ganzen Erinnerungen wieder da. Ich fühlte mich sehr angenehm mit Gänsehautfeeling direkt in die 70er zurückversetzt.
Da kennst du das Album länger als ich, ich kenn´s erst seit ein paar Jahren. Es hat mich aber sofort begeistert! Das ist Musik, die ich an manchen Tagen rauf und runter hören kann.

Schade, dass aus dem Forum offenbar nur wir zwei nach Oberhausen fahren, sonst hätte man glatt ein kleines Forumstreffen draus machen können.

Herzliche Grüße, MelloKey



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 249
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj