YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine "DDR" Top 10 Alben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 01.04.07, 17:49  Betreff: Renft-Legenden  drucken  weiterempfehlen

Bei der Gelegenheit stelle ich zum Gedenken nochmal zwei Fotos von RENFT ein...das linke Klaus Renft, der im vorigen Jahr an Krebs verstarb und das rechte Heinz Prüfer, der vor einigen Wochen bei einem Autounfall ums Leben kam...
Die Fotos sind von 2005.

Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...



Dateianlagen:

renftprüfer.jpg (19 kByte, 500 x 222 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 29.05.07, 15:18  Betreff: Reform und Bayon  drucken  weiterempfehlen

So jetzt habe ich auch meine Sammlung um zwei weitere Raritäten erweitert. Mein Freund U. aus Berlin hat mir am Wochenende "Der Löwenzahn" LP von Reform mitgebracht. Da ist auch mein Lieblingsstück von denen drauf - "Wenn die Blätter fallen ...".

Dann hab ich mir selbst noch eine Bayon-CD geleistet. Jetzt hab ich wieder viel Material zum hören.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 01.06.07, 12:37  Betreff: Re: Reform und Bayon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Dann hab ich mir selbst noch eine Bayon-CD geleistet. Jetzt hab ich wieder viel Material zum hören.
Jaß Welche denn?...Ich besitze zwei Vinylscheiben (Amiga) von Bayon. Neulich hab ich mal draufgeschaut, ohne sie anzuhören, da ich wissen wollte, welchen Teil vom Bayon-Tempel in Angkor (Kambodscha) fürs Cover der ersten LP verwendet worden ist.

Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 01.06.07, 13:09  Betreff: Re: Renft-Legenden  drucken  weiterempfehlen

@ Martyn

Eine "Best-Of" . Ich bin zwar kein Freund dieser "Best" Scheiben, aber es ist leider nichts anderes zu bekommen ... Die Titel stammen überwiegend von den beiden ersten Scheiben .


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj