YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sind Prog-Metal/New-Art-Rock und ähnliches der Untergang für Bands wie Yes ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 12.03.09, 22:14  Betreff: Re: MusikMagazin "Fachblatt" '79 RW und B. Bruford  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
    August '79

    Interviews

    'Haben oder nicht haben?
War beim Sporteln und habe mir echt was verdient:

HABEN - HABEN - HABEN - HABEN - HABEN - HABEN - HABEN - HABEN - HABEN - HABEN

Da kann ich gelegentlich auch mal ein paar beisteuern (muss nur wissen, wie man die hier hinterlegt - so wie die Audio-Datei?)

Hey Jo


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 13.03.09, 08:22  Betreff: Re: MusikMagazin "Fachblatt" '79 RW und B. Bruford  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
    August '79
    Interviews
    'Haben oder nicht haben?
Ok, mache gerne. Ich frage immer nur deshalb erst einmal nach, weil es ja vielleicht in den Tiefen des Forum's hier schon eingestellt worden ist.


    Zitat: soundmunich
    Da kann ich gelegentlich auch mal ein paar beisteuern (muss nur wissen, wie man die hier hinterlegt - so wie die Audio-Datei?)
    soundmunich
Einstellen kannst Du Deine Beiträge einfach als Anhang wie z. B. eine JPG, -also unten bei meditieren mit "Durchsuchen" und "anhägen".
Am besten scannst Du die Seiten in eine PDF-Datei so ca. mit einer 100er dpi-Auflösung, dann wird die Datei nicht zu groß und sollte noch recht ordentlich lesbar sein. Dazu brauchst Du natürlich ein Programm, mit dem man PDF's erstellen kann. Je nach PDF-Programm ist das direkt möglich, wie eben beschrieben, oder mit einem Umweg über Word oder Excel (also zunächst alles dort einscannen) und anschließend davon dann eine PDF drucken.

@Hey Jo

Jimmy H.


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 13.03.09, 08:47 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 13.03.09, 08:49  Betreff: Re: MusikMagazin "Fachblatt" '79 RW und B. Bruford  drucken  weiterempfehlen

Jan,

ich denke, dieser Thread ist nicht so sinnvoll für solche Beiträge. Hast Du eine bessere Idee?


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 13.03.09, 09:07  Betreff: Re: MusikMagazin "Fachblatt" '79 RW und B. Bruford  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
    Jan,

    ich denke, dieser Thread ist nicht so sinnvoll für solche Beiträge. Hast Du eine bessere Idee?
Ich stimme Dir zu. Ich habe dieses Sub-Forum um "Presseartikel" erweitert.

Siehe hier:
http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/121

Hier könnt Ihr die Threads zum Thema Yes in der Presse/Fachblatt einstellen. Vielen Dank für die Anregung GPJ.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj