YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.07, 23:00  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Na Ja...das letztere hat fuer mich den "laessigeren" Groove...sehr entspannt....Big Time ist natuerlich auch sehr gut....persoenliche Vorlieben...



nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 16.07.07, 22:47  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Da beim mir die vergangenen/nächsten tage Dauerstress angesagt ist, und die schweren und bevorstehenden Events erst noch verdauen muss brauche ich im Auto was ruhiges ohne Elektrogitarren. Also läufen ruhige Sachen von Andreas Vollenweider, Jon Anderson und Pat Metheny.
Naja Elektrogitarren spielen da ja auch eine große Rolle aber eben ganz sanft ...


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 20.07.07, 15:34  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe selten ein bestimmtes Album in Dauerrotation - eher sind es bestimmte Interpreten, die ich manchmal wochenlang rauf und runterhöre...

derzeit: Pearl Jam (diverse ihrer vielen Livbealben) und Bob Dylan - einfach alles



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.07, 09:46  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Man, ich bin momentan total auf dem Beatles-Trip!

Habe mir gestern, bzw. heute bis halb 2 das weiße und das Nr. 1-Album angehört - genial

...und jetzt ist der Sgt. dran

Es geht doch nichts über Getting better



Meine HP: http://rael.repage2.de/


"Ich finde Invisible Touch ist das unangefochtene Meisterwerk der Gruppe. Es ist eine epische Meditation über das nicht-greifbare. Gleichzeitig vertieft und bereichert es die Bedeutung der vorhergehenden drei Alben. Was das reine Schreiben der Songs betrifft, markiert dieses Album einen neuen Höhepunkt der Professionalität. In too deep ist der bewegendste Pop-Song der 80er Jahre."
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 22.07.07, 17:00  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Yes: Fragile und David Gilmour: On An Island

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 22.07.07, 17:37  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Peter Gabriel - Best of the Bootlegs: 2002-2007


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.07, 17:40  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Yes: Fragile und David Gilmour: On An Island
Da passt wie Leben und Tod...

In meinen persoenlichen best of und worst of vertreten...


[editiert: 22.07.07, 17:41 von fox]
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 22.07.07, 18:59  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

>>Da passt wie Leben und Tod... <<

Nein, das passt wie "Soon" und "Sound Chaser" . Und das passt IMHO!!!
Mir gefällt die Kombination. In der Tat schräg, aber ich finds toll!
"The Blue" ist in der Tat eigenartig. Aber der Rest ist super.

Now on Heavy Rotation: Moody Blues - Octave

(ich probiere mal, mich daran zu gewöhnen )

MfG
Max


[editiert: 22.07.07, 19:02 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.07, 22:46  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

...wer sich an "on an island" gewoehnt, gewoehnt sich an alles. Ohren auf und durch....



nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.07, 22:47  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Ich moechte mich nicht streiten. Ich (mit Betonung auf Ich) halte diese Scheibe fuer vollkommen langweilig, eintoenig, textlich banal und von der Covergestaltung peinlich. Mittlerweile wird sie schon beim Media Markt in der Krabbelkiste verramscht...das sage ich als alter Gilmour Fan. Aber jede Chris Rea CD und mittlerweile sogar jede Marillion Platte ist spannender....

...aber lassen wir das...diese CD polarisiert unwahrscheinlich. Die Kritiken sin eigentlich auch eher verhalten ausgefallen...bei mir verstaubt das Teil mittlerweile im Regal....Alternativen gibt es mehr als genug.....



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj