YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.11.07, 18:11  Betreff: Re: Zur Zeit auf  drucken  weiterempfehlen

Lustig, was bei euch allen so grade läuft

Bei mir ist es der Meister:

Wolfgang Petry - Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n

Ein unglaublich treibendes Stück Musik
nach oben
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 11.11.07, 18:47  Betreff: Re: Zur Zeit auf  drucken  weiterempfehlen

Matteo ist doch für seinen seltsamen Muskgeschmack bekannt; d. h., wenn er etwas postet, kommt immer etwas überraschendes dabei raus. Und mit seinen Schlagern steht er nun einmal alleine im Raum. Dass er damit andere provoziert (und vielleicht auch provozieren will), will hier scheinbar keiner aussprechen.

Was bei mir gerade läuft:

Peter Gabriel - Birdy

Ein wunderbarer Soundtrack - für mich ist es PG in Bestform.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.11.07, 19:36  Betreff: Re: Zur Zeit auf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Matteo
    Lustig, was bei euch allen so grade läuft

    Bei mir ist es der Meister:

    Wolfgang Petry - Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n

    Ein unglaublich treibendes Stück Musik
... das glaub ich jetzt einfach nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 11.11.07, 20:11  Betreff: Re: Zur Zeit auf  drucken  weiterempfehlen

Bei mir läuft gerade Earthworks "Live".


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 13.11.07, 17:16 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 11.11.07, 22:11  Betreff: Re: Zur Zeit auf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Matteo
    Lustig, was bei euch allen so grade läuft

    Bei mir ist es der Meister:

    Wolfgang Petry - Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n

    Ein unglaublich treibendes Stück Musik
Das ist lustig. Kurz bevor ich mir die neuen Postings durchlesen wollte, habe ich mir Wolle als Matteo's Avatar vorgestellt und dazu waberte dieser Song durch meinen Kopf . Nun ja, wer es nicht mag (wie ich ) kann ja darüber hinwegsehen. Ich poste ja auch gerne und deutlich meine Meinung zu Bands/Alben/Stilrichtungen, denke und hoffe aber mal, dass das alles weitgehend in einem konstruktiven Rahmen bleibt und nicht wie "Missionierungsarbeit" wirkt. Und allmählich sollte jeder den "Schock " über Matteo's neuentdeckte Leridenschaft für Schlager verdaut haben, und wer ohne Fehler ( ) ist, der werfe den ersten (bitte rein metaphorischen ) Stein.

Ach ja, "Heavy Rotation". Viel Blues in letzter Zeit, im Moment

B. B. King - Live At The Apollo



aktuell läuft der sehr dynamische Song "Peace To The World"

Eric Clapton - Just One Night



[editiert: 11.11.07, 22:18 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 11.11.07, 22:25  Betreff: Re: Zur Zeit auf  drucken  weiterempfehlen

Zwar nicht genau das Album, aber diese Musik:



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 11.11.07, 23:18  Betreff: Re: Zur Zeit auf  drucken  weiterempfehlen






Diese beiden Alben laufen bei mir im Moment.

Weitere sind in Planung


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 11.11.07, 23:19 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 11.11.07, 23:24  Betreff: Re: Zur Zeit auf  drucken  weiterempfehlen

2 schöne Alben, obwohl ich letzteres noch nicht kenne!

Aber "Aqualung" ist schon toll.
"Wind-up" ist mein Liebling, aber auch "Song for Jeffrey" (auf dem zeitlich eigenartigem Reissue) und "My god" - und der Titeltrack sind fantastisch!
Auch wenn mich der blasphemöse text ziemlich stört!
Naja, damals war ja die Zeit des Protestes - gegen Gott, die Welt, die Politik... (...)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 12.11.07, 17:59  Betreff: Re: Zur Zeit auf  drucken  weiterempfehlen

Das "Breitschwert" finde ich mindestens genau so gut, wie die Aqualung. Meine favoriten sind dort Clasp, Pussy Willow und Jack Frost an the Hooded Crow (als Bonus auf der Remaster).

Eines der Alben, bei denen ich kein Lied skippe, weil eigentlich jedes gut ist und zur Grundstimmung passt...

Jethro Tull ist ne tolle Band


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 12.11.07, 18:02  Betreff: Re: Zur Zeit auf  drucken  weiterempfehlen

DITO.

Passion play muss aber noch her!
Ein komplexes, düsteres, aber sehr schönes Album.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj