YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.07, 21:01  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

Old medley ist immerhin etwas aus der alten Zeit.

Das Wembley-Medley finde ich immer besser
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.07, 23:52  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frances
    Old medley ist immerhin etwas aus der alten Zeit.

    Das Wembley-Medley finde ich immer besser
Medley'sind immer problematisch.....diese aber ganz besonders.....



nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.08.07, 08:42  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

Das YES-Old-Medley ist doch ganz gut, oder nicht!?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.08.07, 09:58  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Frances
      Old medley ist immerhin etwas aus der alten Zeit.

      Das Wembley-Medley finde ich immer besser
    Medley'sind immer problematisch.....diese aber ganz besonders.....
Ich finde beide erfüllen ihren Zweck ganz gut.
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.08.07, 11:44  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

...den Zweck mich musikalisch zu frusten??? Nun den....

Spass beiseite, eigentlich sind mir keine ueberfluessigen Longtracks bekannt, bzw. entfallen...die benannten sind aber weder Fisch noch Fleisch, da habt ihr schon recht...keine Bereicherung....wirklich nicht....



nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.08.07, 11:59  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frances
    Old medley ist immerhin etwas aus der alten Zeit.

    Das Wembley-Medley finde ich immer besser
...ab einer bestimmten Promillegrenze ist vieles ertraeglicher. Duck und wech....

Achtung subjektiv/Ironie!



[editiert: 25.08.07, 12:00 von fox]
nach oben
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 25.08.07, 12:14  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt; das Turn it on again-Medley ist peinlich meiner Meinung nach - Hätte mannlieber ncoh was andres von Duke gespielt statt der Blues Brothers-Songs etc.
Das Old-Medley war 20 Minuten lang, und bis I know what I like war's schon in Ordnung (aber nicht gut!); danach haben sie angefangen, von vielen älteren Genesis-Stücken jeweils nur ein paar Zeilen zu nehmen, mitten in I know what I like (z.B. That's All, Follow you Follow me, Illegal Alien...) - Das war peinlich! Man hätte nach I know what I like aufhören können und That's All und Follow you, Follow me ganz spielen können....!
FYFM haben sie nicht mal mehr 1987 gespielt & That's All wurde auf der 87er Tour sehr gefeiert!
Medleys müssen nicht schlecht sein, Supper's Ready ist m.M.n. auch "nur" ein Medley



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.08.07, 12:30  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
    Wie gesagt; das Turn it on again-Medley ist peinlich meiner Meinung nach - Hätte mannlieber ncoh was andres von Duke gespielt statt der Blues Brothers-Songs etc.
    Das Old-Medley war 20 Minuten lang, und bis I know what I like war's schon in Ordnung (aber nicht gut!); danach haben sie angefangen, von vielen älteren Genesis-Stücken jeweils nur ein paar Zeilen zu nehmen, mitten in I know what I like (z.B. That's All, Follow you Follow me, Illegal Alien...) - Das war peinlich! Man hätte nach I know what I like aufhören können und That's All und Follow you, Follow me ganz spielen können....!
    FYFM haben sie nicht mal mehr 1987 gespielt & That's All wurde auf der 87er Tour sehr gefeiert!
    Medleys müssen nicht schlecht sein, Supper's Ready ist m.M.n. auch "nur" ein Medley
Volle Zustimmung.

Und wenn Jon Anderson mit Hawaihemd oder Handwerkermontur auftritt, schale Witze reisst und ein Yes-Medley vergeigt, wird das selbstverstaendlich auch kritisiert.

Ueberhapt nichts habe ich dagegen, wenn verschiedene Songs gemixt werden und neue Arrangements entstehen.Santana hat das mal eine ganze Zeit so gemacht, U2 und Van Morrison (Moondance/My Funny Valentine)



nach oben
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 25.08.07, 15:58  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

Das Big Medley von Yes ist etwas "frei" zusammengestellt, daher auch nicht so gut.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 26.03.08, 20:04  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    Dazu kommt Mike Oldfields "Taurus II".
Taurus II finde ich sensationell gut, genau wie Taurus I, Platinum, Crises und The Lake.

Der einzige wirklich grauenhafte Oldfield-Longtrack ist "The Wind Chimes" (gääääähn).



Nous sommes du soleil - we love when we play.

Schleswig-Holstein, meerumschlungen...


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj