YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 18.04.08, 18:56  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Bullet von Renaissance?
    Psychedelia.... geiles Ding!
    Wenn du auch noch "Kings and Queens" so blpashemisch angehst, leite ich die Löschung deines Accounts an den Admin weiter.

    <hr>
Aua!! Aua!! Nich so doll!! Vielleicht liegt's daran, dass ich in meinem Leben noch nie gekifft habe. Bullet würde ich vielleicht stoned ertragen. Kings and Queens dagegen ist Musik vom Feinsten. Außerdem bestehe ich auf meine eigene Meinung. Du darst deine ja auch haben, obwohl du nicht Recht hast.






____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 19.04.08, 10:10  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
      Zitat: Max
      Bullet von Renaissance?
      Psychedelia.... geiles Ding!
      Wenn du auch noch "Kings and Queens" so blpashemisch angehst, leite ich die Löschung deines Accounts an den Admin weiter.


    Aua!! Aua!! Nich so doll!! Vielleicht liegt's daran, dass ich in meinem Leben noch nie gekifft habe. Bullet würde ich vielleicht stoned ertragen. Kings and Queens dagegen ist Musik vom Feinsten. Außerdem bestehe ich auf meine eigene Meinung. Du darst deine ja auch haben, obwohl du nicht Recht hast.



Wenigstens ein Stück.
Auch mir gefällt "K&Q" einen Tick besser.... aber besser als die Nachfolgeplatte ist "Bullet" allemal.





[editiert: 19.04.08, 13:02 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.04.08, 12:29  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

Wurde hier was zensiert oder ist der Klebstoff ausgegangen?

[editiert: 19.04.08, 12:29 von fox]
nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 19.04.08, 13:02  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

@ fox

ja 5 Beiträge habe ich in den Mülleimer, weil es da nicht mehr um das Thema ging bzw. das dann besprochene Thema in die Plauderecke gehört.

siehe hier :

http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/28/Hinweise.14697246.0.01105.html


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 19.04.08, 19:06  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
      Zitat: Aprilfrost
        Zitat: Max
        Bullet von Renaissance?
        Psychedelia.... geiles Ding!
        Wenn du auch noch "Kings and Queens" so blpashemisch angehst, leite ich die Löschung deines Accounts an den Admin weiter.

        <hr>
      Aua!! Aua!! Nich so doll!! Vielleicht liegt's daran, dass ich in meinem Leben noch nie gekifft habe. Bullet würde ich vielleicht stoned ertragen. Kings and Queens dagegen ist Musik vom Feinsten. Außerdem bestehe ich auf meine eigene Meinung. Du darst deine ja auch haben, obwohl du nicht Recht hast.


      <hr>
    Wenigstens ein Stück.
    Auch mir gefällt "K&Q" einen Tick besser.... aber besser als die Nachfolgeplatte ist "Bullet" allemal.


    <hr>
NIEMALS!!!!!!!!!!!! Illusion ist ja wohl das allerbeste Album, was Renaissance in jeder Besetzung rausgebracht hat. Allenfalls Ashes are Burning (der Longtrack) kann da noch einigermaßen mithalten.

Aber ich denke von der Tendenz her sind wir uns einig, was Renaissance betrifft.


<hr>


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future


[editiert: 19.04.08, 19:07 von Aprilfrost]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 19.04.08, 19:52  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

Love love love goes on....
das nervt.

Das Debut hat das wunderbare "Island", das krumme "Innocence", die Renaissance(Musikepoche)nummer "Wanderer", den Übertrack "Kings&Queens" und das psychedelischen Coda "Bullet".
"Illusion" werde ich mir nochmal anhören.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 20.04.08, 13:36  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
    Naja, das Old-Meldey 1992 Oder das Turn it on again-Medley aus Wembley...
Was ihr alle immer gegen das TIOA-Medley habt. Ich finde es witzig und selbstironisch und es unterstreicht einmal mehr Phil´s Entertainer-Qualitäten.

Das Old-Medley fand ich mit 7 Jahren schon einsame Spitze.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.08, 13:41  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
      Zitat: Haribo
      Naja, das Old-Meldey 1992 Oder das Turn it on again-Medley aus Wembley...
    Was ihr alle immer gegen das TIOA-Medley habt. Ich finde es witzig und selbstironisch und es unterstreicht einmal mehr Phil´s Entertainer-Qualitäten.

    Das Old-Medley fand ich mit 7 Jahren schon einsame Spitze.
Collins war noch nie selbstironisch. Der ist Schauspieler...und auf die 7jährigen hat er es schon immer abgesehen. Erst werden den Kleinen mit Tarzan angefixt...später wenn sie ganz verblödet durch die Medien sind - "Genesis" Oldie's aus der "miesen Phase"....


[editiert: 20.04.08, 13:41 von fox]
nach oben
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 20.04.08, 17:53  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Love love love goes on....
    das nervt.

    Das Debut hat das wunderbare "Island", das krumme "Innocence", die Renaissance(Musikepoche)nummer "Wanderer", den Übertrack "Kings&Queens" und das psychedelischen Coda "Bullet".
    "Illusion" werde ich mir nochmal anhören.


    <hr>
Ich alter Spätromantiker fahre unglaublich auf Golden Thread ab. Außerdem finde ich Past Orbits of Dust noch psychedelischer als Bullet. Aber letzteres werde ich mir jetzt mal in Ruhe anhören






____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big_generator
Mitglied

Beiträge: 111
Ort: Bremen


New PostErstellt: 12.05.08, 23:56  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

Womit ich (noch) nicht viel anfangen kann, ist:

Alan Parsons Project - The Fall Of The House Of Usher


____________________
High vibration go on
to the sun, oh let my heart dreaming
past a mortal as me.
Where can I be?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj