YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Albenempfehlungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 20.09.07, 19:48  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    ....ach sag das nicht. Bisher klingt das gar nicht so schlecht....Ich denke vieles an "OAI" war einfach auch (nach meinem Geschmack) zu "lasch" produziert....
Oh, auf das Kleinod bin ich auch schon gespannt! Was OAI angeht, gebe ich dir recht, die Extra-DVD des Reissues hat es ja schon angedeutet.


[editiert: 20.09.07, 19:49 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 20.09.07, 20:16  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    aber fällt euch was auf

nö ?


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 20.09.07, 20:20  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, lasch abgemischt ist das Album ziemlich!
Ich freue mich sehr auf die DVD!

Mir fällt auch nichts auf...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 20.09.07, 20:30  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Grönemeyer - Live
Klasse! Das Publikum singt alles mit, Grönemeyer ist live extrem vielseitig und redet sehr viel - War in Frankfurt im Juni (05.06.07 ) und war einfach grandios!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 20.09.07, 21:31  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Öhäm, jetzt, nachdem Max und JJG scheinbar auch nix bemerkt haben, kann ich es ja zugeben : Nö, mir fällt auch nix auf...

[editiert: 20.09.07, 21:33 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 20.09.07, 21:53  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Eben!
Ich glaube, dass Fox sich langsam an "On an Island" gewöhnt! Vielleicht wird es ja sein Lieblingsalbum, obwohl es etwas drucklos abgemischt wurde!

Miracles happen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.09.07, 22:27  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Eben!
    Ich glaube, dass Fox sich langsam an "On an Island" gewöhnt! Vielleicht wird es ja sein Lieblingsalbum, obwohl es etwas drucklos abgemischt wurde!

    Miracles happen!
Das bestimmt nicht....aber so schoen saturiert und entspannt der "Ruhige" wirkt....sehen wir es mal positiv....Gilmour wirkt weitaus entspannter als bei Live 8....Ich hoffe natuerlich das Roger Water auch noch eine DVD auf den Markt bringt...als direkter Vergleich sicher nicht schlecht!



"In Too Deep is the most moving pop song of the 1980s, about monogamy and commitment. The song is extremely uplifting. Their lyrics are as positive and affirmative as, uh, anything I've heard in rock."
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.09.07, 22:30  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
    Grönemeyer - Live
    Klasse! Das Publikum singt alles mit, Grönemeyer ist live extrem vielseitig und redet sehr viel - War in Frankfurt im Juni (05.06.07 ) und war einfach grandios!
Groenemeyer kann singen ...seit wann Demnaechst behauptet noch jemand Herbie kann tanzen und Phil Collins ist kein Gartenzwerg....



"In Too Deep is the most moving pop song of the 1980s, about monogamy and commitment. The song is extremely uplifting. Their lyrics are as positive and affirmative as, uh, anything I've heard in rock."
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.09.07, 22:34  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: fox
      aber fällt euch was auf

    nö ?
Sieht David Gilmour nicht ein bisschen wie Bart aus....ich meine Frisur und Kopfform....Ich finde die Aehnlichkeit frappierend.....

Spass beiseite.....ein "ungluecklicheres" Coverfoto konnten sie wirklich nicht finden....die im Innenteil sind wirklich gelungen. Aber (Solo) DG hat wirklich kein Auge fuer gutes Coverdesign......(Solo) Waters auch nicht!
"



"In Too Deep is the most moving pop song of the 1980s, about monogamy and commitment. The song is extremely uplifting. Their lyrics are as positive and affirmative as, uh, anything I've heard in rock."
nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 20.09.07, 22:43  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: JJG
        Zitat: fox
        aber fällt euch was auf

      nö ?
    Sieht David Gilmour nicht ein bisschen wie Bart aus....ich meine Frisur und Kopfform....Ich finde die Aehnlichkeit frappierend.....
Gut, ich stehe heute wahrscheinlich auf der Leitung, aber das Bild von Gilmour sehe ich nicht ?

Aber es gibt da schon Ähnlichkeiten. Übrigens habe ich manchmal auch so einen Haarschnitt wie Bart oder Gilmour. Aber ich bin zum Glück nicht so ein Käsekuchen wie Bart. Am coolsten sieht DG auf dem Meddle-Cover aus !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 66
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj