YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Albenempfehlungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 01.04.08, 21:32  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Aber erst nachdem die Sympathie, die ich mittlerweile für das Album empfinde kundgetan habe
Die Liebe zu diesem Album muss eben manchmal erst lange wachsen und reifen, man muss sich mit dem Album beschäftigen, sich hineinhören und -fühlen.
Aber dafür ist der geschmiedete Bund dann fest, dauerhaft, nichts und niemand kann ihn je wieder auseinanderreißen.

"Keep It Dark" ...


[editiert: 01.04.08, 21:32 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.04.08, 21:33  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Also eines muss man doch wirklich sagen. Die abacab ist ja wohl definitiv das schlechteste Album von genesis von 1981! Oder seid ihr alle taub?



“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” (Terry Pratchett: Eric)

“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett: Masquerade)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.04.08, 21:33  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Keep it dark ist das Highlight und mein zweitliebster Genesis-Song aus den 80ern!
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.04.08, 21:34  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Also eines muss man doch wirklich sagen. Die abacab ist ja wohl definitiv das schlechteste Album von genesis von 1981! Oder seid ihr alle taub?
Okay, da muss ich dir Recht geben!

Größere Sülze habe ich da nicht gehört
nach oben
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 01.04.08, 21:36  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

WHO DUNNIT for EVER !!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.04.08, 21:36  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
    WHO DUNNIT for EVER !!!
Das sowieso
nach oben
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 01.04.08, 21:38  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
      Zitat: Roland
      WHO DUNNIT for EVER !!!
    Das sowieso
was ist heute eigentlich für ein Datum?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 01.04.08, 21:40  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Was habe ich da bloß wieder losgetreten ... , nun ja, jedenfalls sollten wir das Meisterwerk "Man On The Corner" nicht vergessen, eine von Phil's besten Kompositionen.

Phil ist eben der Meister.

--------------------------------

@ Roland: Ich scherze nicht, ich mag das Album wirklich.


[editiert: 01.04.08, 21:43 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 01.04.08, 21:43  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Was habe ich da bloß wieder losgetreten ... , nun ja, jedenfalls sollten wir das Meisterwerk "Man On The Corner" nicht vergessen, eines von Phil's Meisterwerken. Phil ist eben der Meister.

    @ Roland: Ich scherze nicht, ich mag das Album wirklich.
Ach so. Du weißt die älteren Kaliber haben so ihr Problem mit dem Album. Aber Dodo/Lurker und die Live Version vom Titeltrack sind spitze.

Warum ist Fox Online und läßt uns in Ruhe? Es wird ihm doch nichts passiert sein?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 01.04.08, 21:44  Betreff: Re: Albenempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich feilt er noch an seiner Antwort .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 66
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj