YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Persönliche musikalische Kellerleichen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 08.04.08, 20:36  Betreff: Re: Persönliche musikalische Kellerleichen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auf meinem Rechner einen gar nicht mal kleinen Ordner mit dem Namen "Oh wie peinlich". Darauf finden sich so musikalische Outlaws wie Chris Roberts, Peter Alexander, Marianne Rosenberg, Jürgen Marcus, Michael Holm, Rex Gildo u.v.a.m. Wenn ich auf Feten diese Musik anmache, ist das immer der Renner.
Gebt zu, gegen diese Interpreten sind Eure sog. "Jugendsünden" doch Kultur auf höchstem Niveau (von D. Bohlen mal abgesehen ).






____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 08.04.08, 21:11  Betreff: Re: Persönliche musikalische Kellerleichen  drucken  weiterempfehlen

ich hab eine Schwäche für Musik von TV Serien...auf meinem Laptop befindet sich die komplette Musik zu Sailor Moon...und auch von meinen liebsten Videospielen höre ich mir die Melodien gerne an. Ich hab' mir mal vor Jahren die Mühe gemacht alle Tracks von der Konsole auf meinen Rechner zu holen...

sind das Sünden?


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.04.08, 14:40  Betreff: Re: Persönliche musikalische Kellerleichen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Gebt zu, gegen diese Interpreten sind Eure sog. "Jugendsünden" doch Kultur auf höchstem Niveau (von D. Bohlen mal abgesehen ).
Ich finde es schon komisch, mit welcher Selbstverständlichkeit der erfolgreichste deutsche Komponist nach Bach und Beethoven verunglimpft wird.

Auf kaum einen anderen Musiker hat man sich in deutschen Prog-Foren so eingeschossen wie auf Bohlen. Da hat man einvernehmlich einen gemeinsamen Feind gefunden.

Merkwürdig nur, dass den Mann ja eigentlich gar keiner kennen dürfte, da die Progger nach eigener Aussage ja praktisch nie Formatradio hören.

Ich vermute einfach mal, dass es bei den meisten Proggern ebenfalls noch ein paar weitere Leichen im Keller gibt. Irgendwie kam mir das Publikum auf dem letzten TMB-Konzert sehr vertraut vor. Waren von den Leuten dort nicht viele auch beim Modern Talking Konzert?






Solange man einen Magen hat, hört man den Bass notfalls auch ohne Ohren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 09.04.08, 15:47  Betreff: Re: Persönliche musikalische Kellerleichen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Merkwürdig nur, dass den Mann ja eigentlich gar keiner kennen dürfte, da die Progger nach eigener Aussage ja praktisch nie Formatradio hören.
Ich höre Formatradio...
habe nie gesagt, dass ich das nicht täte.

Achja... das Opfer der Progfans ist nicht Bohlen, sondern ein anderer Herr. Und seine zwei Deppenfreunde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 09.04.08, 19:38  Betreff: Re: Persönliche musikalische Kellerleichen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
      Zitat: Aprilfrost
      Gebt zu, gegen diese Interpreten sind Eure sog. "Jugendsünden" doch Kultur auf höchstem Niveau (von D. Bohlen mal abgesehen ).
    Ich finde es schon komisch, mit welcher Selbstverständlichkeit der erfolgreichste deutsche Komponist nach Bach und Beethoven verunglimpft wird.
Wie? Komponist? Ich dachte, wir posten gerade über Bohlen. Mit Verlaub, das was der Herr abliefert sind genauso wenig Kompositionen wie die Erkennungsmelodie von Telekom. Und, mal ehrlich, wenn man nicht gerade mit verklebten Augen und Ohren durch die Welt läuft, kommt man an bestimmten "Phänomenen" nicht vorbei, mögen sie Spears, Weinhaus oder Bohlen heißen.
Eins muss man dem Dieter allerding lassen. Er versteht es sich zu verkaufen. So, von mir kein Wort mehr dazu.






____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.04.08, 20:26  Betreff: Re: Persönliche musikalische Kellerleichen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Ich finde es schon komisch, mit welcher Selbstverständlichkeit der erfolgreichste deutsche Komponist nach Bach und Beethoven verunglimpft wird.

    Auf kaum einen anderen Musiker hat man sich in deutschen Prog-Foren so eingeschossen wie auf Bohlen. Da hat man einvernehmlich einen gemeinsamen Feind gefunden.

    Waren von den Leuten dort nicht viele auch beim Modern Talking Konzert?
Welches TMB Konzert und Du solltest nicht von Dir auf Andere schließen. Ich habe Bohlen schon einmal live erlebt....und zwar als er auf der Frankfurter Buchmesse sein Unterschichtenpamphlet in Buchform vorgestellt hat. Auch wenn Du, aus welchen Gründen auch immer den unwichtigsten Produzenten Deutschlands gerne mal "verteidigst": ...Bohlen wirkt auch im "zivilen Umfeld" (und trotz Abitur...das er ja immer so gerne betont") kein bißchen sympathischer. Ein vollkommener Kotzbrocken und ein Sinnbild für eine verwahrloste anspruchslose vergnügungsgeile Gesellschaft die nicht nur Junkfood frisst sondern auch hört. Und daran gibt es nicht zu rütteln.
nach oben
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.04.08, 20:45  Betreff: Re: Persönliche musikalische Kellerleichen  drucken  weiterempfehlen

Ich rüttel trotzdem!

Der Mann hat übrigens nicht nur Abitur, sondern auch ein BWL-Studium mit 1 abgeschlossen





Solange man einen Magen hat, hört man den Bass notfalls auch ohne Ohren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 09.04.08, 20:50  Betreff: Re: Persönliche musikalische Kellerleichen  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mich gerne dem Rütteln anschließen und zwar in der Hinsicht, dass Dieter Bohlen derart unwichtig sein soll.

Das kann man anhand der nachweisbaren Verkaufszahlen und Beteiligungen an anderen Produktionen doch nicht ernsthaft behaupten?!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 09.04.08, 21:07  Betreff: Re: Persönliche musikalische Kellerleichen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Ich möchte mich gerne dem Rütteln anschließen und zwar in der Hinsicht, dass Dieter Bohlen derart unwichtig sein soll.

    Das kann man anhand der nachweisbaren Verkaufszahlen und Beteiligungen an anderen Produktionen doch nicht ernsthaft behaupten?!
Die Leute hatten Geld zuviel?


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.04.08, 21:09  Betreff: Re: Persönliche musikalische Kellerleichen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Ich rüttel trotzdem!

    Der Mann hat übrigens nicht nur Abitur, sondern auch ein BWL-Studium mit 1 abgeschlossen
Das macht ihn zu einem Musiker oder zu einem Schrotthändler?


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj