YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Persönliche musikalische Kellerleichen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.04.08, 21:10  Betreff: Re: Persönliche musikalische Kellerleichen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
      Zitat: Royale
      Ich möchte mich gerne dem Rütteln anschließen und zwar in der Hinsicht, dass Dieter Bohlen derart unwichtig sein soll.

      Das kann man anhand der nachweisbaren Verkaufszahlen und Beteiligungen an anderen Produktionen doch nicht ernsthaft behaupten?!
    Die Leute hatten Geld zuviel?
..und Verstand zu wenig

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel...und verschone uns vor dilettierenden BWL (Note 1....natürlich) Studenten....
nach oben
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 10.04.08, 20:27  Betreff: Re: Persönliche musikalische Kellerleichen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: BBQ.Master
        Zitat: Royale
        Ich möchte mich gerne dem Rütteln anschließen und zwar in der Hinsicht, dass Dieter Bohlen derart unwichtig sein soll.

        Das kann man anhand der nachweisbaren Verkaufszahlen und Beteiligungen an anderen Produktionen doch nicht ernsthaft behaupten?!
      Die Leute hatten Geld zuviel?
    ..und Verstand zu wenig

    Herr, schmeiss Hirn vom Himmel...und verschone uns vor dilettierenden BWL (Note 1....natürlich) Studenten....
In Hamburg hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, mit BWLern unter einem Dach zu studieren. Die Typen waren irgendwie anders als die anderen.
Naja, es geht halt nichts über ein gepflegtes Feindbild.






____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 31.01.09, 16:57  Betreff: Re: Persönliche musikalische Kellerleichen  drucken  weiterempfehlen

Dann werde ich meine "Sünden" auch mal zugeben müssen...ich finde sie aber nicht so schlimm...ich stehe dazu und höre es ab und zu auch mal gerne wieder...
ich habe mir früher zwei Scheiben von Pokémon, den Englischen Originalsongs zur TV Serie gekauft...das hat mir in den 90ern/frühe 00er richtig gut gefallen. Auch ein paar japanische CDs von Sailor Moon, Kaitou Saint Tail und Digimon stehen bei mir immer noch in CD Regal...zum Schluss habe ich mir die Sendungen gar nicht mehr angesehen, sondern nur die CDs wegen der Musik gekauft (Digimon und Dragon Ball hat mich wirklich nie interessiert).
Naja, dann habe ich auch noch ein paar Scheiben von Simply Red...das sollte man ja nie bei irgendwelchen Progfans erwähnen..."Mädchen-zeugs" nennen die das und finden's immer langweilig.
Ansonsten tummeln sich bei mir noch ein paar 80er Sampler und eine Best-of von Bananarama und zwei von den Bangles
Jetzt könnt ihr mich fertigmachen!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 31.01.09, 17:22  Betreff: Re: Persönliche musikalische Kellerleichen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    ich habe mir früher zwei Scheiben von Pokémon, den Englischen Originalsongs zur TV Serie gekauft...das hat mir in den 90ern/frühe 00er richtig gut gefallen. Auch ein paar japanische CDs von Sailor Moon, Kaitou Saint Tail und Digimon stehen bei mir immer noch in CD Regal...zum Schluss habe ich mir die Sendungen gar nicht mehr angesehen, sondern nur die CDs wegen der Musik gekauft (Digimon und Dragon Ball hat mich wirklich nie interessiert).

    ...

    Jetzt könnt ihr mich fertigmachen!
Süüüüüß!!!


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 31.01.09, 18:01  Betreff: Re: Persönliche musikalische Kellerleichen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
      Zitat: Wakey's #1 Fan
      ich habe mir früher zwei Scheiben von Pokémon, den Englischen Originalsongs zur TV Serie gekauft...das hat mir in den 90ern/frühe 00er richtig gut gefallen. Auch ein paar japanische CDs von Sailor Moon, Kaitou Saint Tail und Digimon stehen bei mir immer noch in CD Regal...zum Schluss habe ich mir die Sendungen gar nicht mehr angesehen, sondern nur die CDs wegen der Musik gekauft (Digimon und Dragon Ball hat mich wirklich nie interessiert).

      ...

      Jetzt könnt ihr mich fertigmachen!
    Süüüüüß!!!
J-Pop? Das ist ja schlimmer als die Pest...


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 31.01.09, 18:32  Betreff: Re: Persönliche musikalische Kellerleichen  drucken  weiterempfehlen

So mit 12, 13 Jahren stand ich voll auf die Neue Deutsche Welle und muss gestehen wenn das im Radio läuft gefällts mir heute noch.

Hubert Kah - Sternenhimmel
Döf - Codo (ich düse düse im Sauseschritt)
Peter Schilling - Major Tom
Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt
Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk
Trio - Da Da Da , Herz ist Trumpf

Natürlich schwärmte ich auch für Nena.
Duran Duran und Michael Jackson fand ich auch top.

Wer möchte noch alles beichten?



I Know What I Like And I Like What I Know
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 31.01.09, 19:24  Betreff: Re: Persönliche musikalische Kellerleichen  drucken  weiterempfehlen

Ein paar Maxi-Singles, die ich mir anno 2005 gekauft habe, hab ich noch im CD-Regal:

"Lonely" von Akon
"From Zero To Hero" von Sarah Connor
"Liebe ist" von Nena
"Signs" von Snoop Dogg und Justin Timberlake

Audiobeispiele gefällig?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 31.01.09, 22:04  Betreff: Re: Persönliche musikalische Kellerleichen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Süüüüüß!!!
Ich hör's immer noch gerne...da sind teilweise richtig gute Jazz tracks und auch sehr Keyboardlastige Nummern dabei...was ich sonst noch in der Richtung mag sind Videospiel Soundtracks...hätte ich mir damals nicht die Super Mario Hymnen auf CD gekauft...hätte ich niemals die großartige CD von Koji Kondo gefunden, alle Mario Klassiker als Jazz Interpretationen. Ein wunderbares Album, eins meiner Allerliebsten. Auch wie die Nintendo Classics played by the Japanese Philharmonic Orchestra.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 31.01.09, 22:58  Betreff: Re: Persönliche musikalische Kellerleichen  drucken  weiterempfehlen







An de Eck steiht'n Jung mit'm Tüdelband, in de anner Hand'n Bodderbrod mit Kees. Wenn he bloß nich mit de Been in Tüdel kommt, un do liggt he ok all long op de Nees. Un he rasselt mit'm Dassel gegen'n Kantsteen, un he bit sich ganz jehörig up de Tung. Als he upsteiht, seggt he: Dat hett nich weh dohn, dat is'n Klacks för so'n Hamborger Jung!
Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun, ruck-zuck über'n Zaun. Een jeder aber kann dat nich, denn he muß aus Hamborg sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 01.02.09, 09:31  Betreff: Re: Persönliche musikalische Kellerleichen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    So mit 12, 13 Jahren stand ich voll auf die Neue Deutsche Welle und muss gestehen wenn das im Radio läuft gefällts mir heute noch.

    Hubert Kah - Sternenhimmel
    Döf - Codo (ich düse düse im Sauseschritt)
    Peter Schilling - Major Tom
    Wer möchte noch alles beichten?
Brain, die habe ich zwar nicht als normale Tonträger, aber als MP3 lauften die (ich gestehe auch..) bei mir schon mal im Auto..

Ansonsten habe ich da bestimmt noch Einiges. Das muss ich aber erst einmal checken i. L. d. kommenden Woche..


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 01.02.09, 09:33 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj