YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 02.10.07, 12:23     Betreff: Re: Überschätzte Bands

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
Auf Platz bei mir immer noch ungeschlagen: NIRVANA.
Ein paar Songs sind zwar wirklich gut, aber ich hab keine Ahnung, warum immer so viele (auch aus meinem Freundeskreis) sagen: "Nach Nirvana war nichts mehr in der Musikszene wie vorher!" Hätte Cobain sich nicht erschossen, wären Nirvana auch nur eine Band von vielen geblieben.

    Zitat: Frances
    - Red hot Chili Peppers (Frusciante kann viel besser spielen als in diesem Korsett!)
Naja, ich würd sagen, dass das aber auch an Frusciante selber liegt, er ist immerhin der "Musical Director" der Peppers. Das merkt man vor allem, wenn man mal das Album "One Hot Minute" anhört. Auf diesem Album ist Frusciante nämlich nicht vertreten, dafür aber Dave Navarro von Jane´s Addiction (übrigens auch großer Einfluss für Cedric und Omar ). Und ich sag dir:

Mit Navarro an der Gitarre gehen die Peppers ab wie Sau. Find´s auch schade, dass es kein weiteres Album mit Navarro gab.

Für unterschätzt halte ich:
Yes in der Besetzung Squire/Howe/White/Horn/Downes und Squire/White/Rabin/Kaye/Anderson



"Die Rockmusik war 1974 auf ihrem Höhepunkt....das ist wissenschaftlich belegt!"

(Zitat von Homer Simpson)


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.939 von 2.890
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj