YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bands/Solo - Eure Top 5 aller Zeiten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 17.03.08, 19:17  Betreff: Re: Bands/Solo - Eure Top 5 aller Zeiten!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Die Band, die 2007 ihr geniales, aber ausdrücklich nicht ideales Livealbum rausgebracht hat.
Sehr gut, Max! Ich bin stolz auf dich


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 17.03.08, 19:19  Betreff: Re: Bands/Solo - Eure Top 5 aller Zeiten!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde, es ist ein gutes, aber nicht gutes Album.
(Royale, deine Widersprüche sind lustig. )


[editiert: 31.05.08, 13:23 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 17.03.08, 20:40  Betreff: Re: Bands/Solo - Eure Top 5 aller Zeiten!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    05. YES
So kann sich unser Forum auswirken, immerhin schon einen Platz besser als bei Deinem letzten Voting!

@ Topographic - mit meinen Moderatoren werde ich mal ein ernstes Wort reden müssen. Mal schauen wieviel wahre Yes-Fans es hier im Forum noch gibt ...


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.03.08, 20:47  Betreff: Re: Bands/Solo - Eure Top 5 aller Zeiten!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Ich finde, es ist ein gutes, aber nicht gutes Album.
Liegt es an mir oder bin ich wirklich der einzige, der hierin einen Widerspruch zu erkennen glaubt

Je öfter ich die Scheibe höre, desto weniger gefällt sie mir . Letztendlich ist alles sehr brav und unspektakulär vorgetragen. Alles recht hübsch und nett (jaja, die kleine Schwester von ...). Carpet Crawlers ist wirklich gelungen, kann aber nicht mit dem Original mithalten. Das gleiche gilt für Ripples und Mama. Domino und HBTS sind 1992 so viel geiler. Auch das ITC-Medley kann meiner Meinung nach auf Dauer nicht mit dem Old Medley von 1992 mithalten. Der Song ITC wurde bei der LOE regelrecht kastriert, was Kraft und Drive angeht (es gibt so viel bessere Encores); das cinema show Solo finde ich ziemlich lieb- und leblos runtergedudelt mit einem recht nervigen Keyboardsound und im Vergleich zu anderen Liveversionen schwachem Schlagzeugspiel. Der Duke's Travels Part wird von der Version auf der Archive II mehr als nur in den Schatten gestellt. Afterglow ist da schon besser; aber der Bombast, der den Song für mich zum Weltklassesong macht und auf der Seconds Out zum Niederknien dargeboten wird, fehlt hier nahezu völlig.

Es war toll, die Band nach 15 Jahren (bzw. nach 9 Jahren) wieder live auf der Bühne zu erleben. Das Konzert war ein tolles Erlebnis. Aber ich fürchte, dass die Dokumentation der Tour in Form der LOE nicht allzuoft den Weg in meinen CD-Spieler finden wird.

Dessen ungeachtet ist und bleibt Genesis meine unangefochtene #1.

Zu meinen Lieblingsbands/Künstlern zählen sonst natürlich Yes, U2, Tori Amos, Modern Talking, Yello, Santana und viele andere mehr.



you gotta say YES to another excess!!!
- Dieter Meier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 17.03.08, 20:50  Betreff: Re: Bands/Solo - Eure Top 5 aller Zeiten!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    GENESIS - ist das die Gruppe, deren Boss bei der ProgRock-TV-Sendung "Deutschland sucht den Supertarzan" mitmacht?
    Kenn ich;ich kann mich an eines der eindrucksvollsten Konzerterlebnisse in der Festhalle Frankfurt erinnern. Hieß "Who dunnit " oder so ähnlich. Unschlagbar!
    Bei ABACAB hab ich aufgehört, GENESIS zu mögen, live hab ich sie aber nie verpasst, selbst die CoverBand mit Ray Wilson hab ich mir angesehen. Die Stadiontour letztes Jahr sowieso. Irgendwie bleibt ein Stück GENESIS halt doch in mir...
...Du mußt Dich an mich erinnern, ich habe an diesem 30.10.1981 auch in der Festhalle bei "Who Dunnit" bitterlich geweint......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 17.03.08, 20:51  Betreff: Re: Bands/Solo - Eure Top 5 aller Zeiten!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde, Max hat mit diesem Satz das Album treffend beschrieben!!!

Und irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es sich hier um ein GENYESIS-Forum handelt...




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 17.03.08, 20:53  Betreff: Re: Bands/Solo - Eure Top 5 aller Zeiten!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Ich finde, Max hat mit diesem Satz das Album treffend beschrieben!!!

    Und irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es sich hier um ein GENYESIS-Forum handelt...
wie sagen die Chefs hier immer: eine Außenstelle des Genesis Forums!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 17.03.08, 20:56  Betreff: Re: Bands/Solo - Eure Top 5 aller Zeiten!  drucken  weiterempfehlen

Ähm, war nicht sprachlos... ??
@roland:
Hast du mein Stofftaschentuch noch, das ich dir damals zum Tränentrocknen gegeben hab?
Fand das Konzert sonst aber richtig gut, für Genesisverhältnisse halt...




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.03.08, 20:57  Betreff: Re: Bands/Solo - Eure Top 5 aller Zeiten!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
    wie sagen die Chefs hier immer: eine Außenstelle des Genesis Forums!


    <hr>
Ist Fox jetzt Chef hier?



you gotta say YES to another excess!!!
- Dieter Meier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 17.03.08, 21:09  Betreff: Re: Bands/Solo - Eure Top 5 aller Zeiten!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Ich finde, Max hat mit diesem Satz das Album treffend beschrieben!!!

    Und irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es sich hier um ein GENYESIS-Forum handelt...
Genausosehr wie ein Pink-Floyd-Forum.



Treffend beschrieben? Ein Widerspruch - wie Royales Blödsinn "genial, nicht ideal".


[editiert: 17.03.08, 21:10 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj