YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Americana-New/Alt Country

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 05.08.08, 21:22  Betreff: Re: Americana-New/Alt Country  drucken  weiterempfehlen

Weiß gar nicht was Fox an diesem Forum so toll findet dass er sich immer wieder neu anmelden muss ... naja... kannst dich ruhig Fox nennen ...

[editiert: 05.08.08, 21:24 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 08.03.09, 23:49  Betreff: Re: Americana-New/Alt Country  drucken  weiterempfehlen

Mein Name ist nicht Fox und auch nicht Kowalski (super Geschmack - die Beiden. Kompliment.) Die Band finde ich aber auch genial und warte zudem sehnsüchtig auf die neue DVD "Blue Road"!






____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 09.03.09, 19:26  Betreff: Re: Americana-New/Alt Country  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
    Mein Name ist nicht Fox und auch nicht Kowalski (super Geschmack - die Beiden. Kompliment.) Die Band finde ich aber auch genial und warte zudem sehnsüchtig auf die neue DVD "Blue Road"!
Die gibt es doch bereits seit 14 Tagen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 09.03.09, 19:46  Betreff: Re: Americana-New/Alt Country  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: privat081
    Mein Name ist nicht Fox und auch nicht Kowalski (super Geschmack - die Beiden. Kompliment.)

Es warst ja auch nicht Du gemeint, sondern Kowalski.
Zum Zeitpunkt, als ich das geschrieben hatte, warst Du ja auch noch nicht registriert, also handelt es sich wohl um ein Missverständnis.

Bei den ConcertVaults habe ich einige kostenfrei downloadbare bzw. kostenfrei im Stream hörbare Konzerte von amerikanischen Independent Bands hören/herunterladen können, die teilweise auch in die Americana Richtung gingen, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Wer bei den ConcertVaults einen Account hat, kann sich mal bei den moderneren Aufnahmen durchhören- da gibt es neben Countrymäßigen Aufnahmen auch stilvollen Indie Pop, Psych Material und alles Mögliche was es an Alternativem heutzutage gibt- und auch Material der guten alten Prog/Rock Bands der 70er.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 09.03.09, 21:36  Betreff: Re: Americana-New/Alt Country  drucken  weiterempfehlen

Dann ist ja gut - hat mich nur gewundert das die Band hier bekannt ist. Der Rest interessiert mich nicht wirklich.

Back to "Blue Rodeo". Die Band spielt einen sehr psychedelischen melodiös melancholischen Countryrock der mich oft an die Byrds und frühen Eagles erinnert. DVD noch immer nicht da






____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 09.03.09, 21:37  Betreff: Re: Americana-New/Alt Country  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld
      Zitat: privat081
      Mein Name ist nicht Fox und auch nicht Kowalski (super Geschmack - die Beiden. Kompliment.) Die Band finde ich aber auch genial und warte zudem sehnsüchtig auf die neue DVD "Blue Road"!
    Die gibt es doch bereits seit 14 Tagen

Stimmt. Aber ich warte noch auf die Sendung eines (!) "Zwischenhändlers" von amazon.






____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj