YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.08, 15:37  Betreff: Re: Zur Zeit auf  drucken  weiterempfehlen

Ein Boot der Abschiedstour von Camel aus Warschau. Fantastischer Sound und die Setlist besser als manches offiziele dokument. Andy Latimer war oft der bessere Gilmour (jedenfalls konstanter!)
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.03.08, 18:29  Betreff: Re: Zur Zeit auf  drucken  weiterempfehlen

Eine der berühmtesten Jazzplatten überhaupt, remastered und mit der einzigen Liveversion des Albums auf CD 2:

John Coltrane - A Love Supreme

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.03.08, 18:34  Betreff: Re: Zur Zeit auf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Andy Latimer war oft der bessere Gilmour (jedenfalls konstanter!)
Besser will ich nicht sagen... aber was Latimer in den 70ern gemacht hat... wow!
Wahrscheinlich in den letzten Jahren auch - und hoffentlich auch in den nächsten jahren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.03.08, 18:35  Betreff: Re: Zur Zeit auf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Eine der berühmtesten Jazzplatten überhaupt, remastered und mit der einzigen Liveversion des Albums auf CD 2:

    John Coltrane - A Love Supreme

Jazz mag ich nicht gerne; da sollte dann schön Rock, Prog, Bluesrock oder ähnliches reinfusioniert sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.08, 18:44  Betreff: Re: Zur Zeit auf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
      Zitat: fox
      Andy Latimer war oft der bessere Gilmour (jedenfalls konstanter!)
    Besser will ich nicht sagen... aber was Latimer in den 70ern gemacht hat... wow!
    Wahrscheinlich in den letzten Jahren auch - und hoffentlich auch in den nächsten jahren.

Also die Farewelltour war schon genial..jedenfalls akustisch!
Aber ein Andy Ward ist unersetzbar...der macht nun Musik mit einem Ex-Softmachine Schlagzeuger!

Sorry Softmaschine Bassist..Andy Ward ist der Drummer!


[editiert: 24.03.08, 18:46 von fox]
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.03.08, 18:45  Betreff: Re: Zur Zeit auf  drucken  weiterempfehlen

Der beste Soft-Machine-Schlagzeuger kann leider nur noch tröten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.08, 18:45  Betreff: Re: Zur Zeit auf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Eine der berühmtesten Jazzplatten überhaupt, remastered und mit der einzigen Liveversion des Albums auf CD 2:

    John Coltrane - A Love Supreme

Coltrane ist extrem "schwierig"...diese Scheibe ist aber ein Jahrhundertalbum
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.04.08, 18:20  Betreff: Re: Zur Zeit auf  drucken  weiterempfehlen

Radiohead - OK Computer

Tja, ich bin noch dabei, mich reinzuhören, jetzt also per Dauerattacke, vielleicht zündet's ja... Bei Kid A und Amnesiac ging's schneller.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.04.08, 19:00  Betreff: Re: Zur Zeit auf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Radiohead - OK Computer

    Tja, ich bin noch dabei, mich reinzuhören, jetzt also per Dauerattacke, vielleicht zündet's ja... Bei Kid A und Amnesiac ging's schneller.
Dieses Album muss man einfach lieben! Anders geht es gar nicht!

Wie gefällt dir eigentlich die In Rainbows?





Solange man einen Magen hat, hört man den Bass notfalls auch ohne Ohren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.04.08, 23:05  Betreff: Re: Zur Zeit auf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Wie gefällt dir eigentlich die In Rainbows?
Uppssss... öhm, habbich mir jetzt mal angehört und vorher immer wieder verschwitzt und mich dafür auch schon selbst bestraft , s. Min. 2:57 und 4:09 in folgendem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=u0dDre8-Nh4

Tja, scheint mir nach dem ersten Durchlauf so, als hätten Radiohead da auf ihre OK Computer und Kid A/Amnesiac-Zeiten zurückgegriffen und das ganze verwoben, was sich sehr interessant und stellenweise auf Anhieb gut anhört, nach drei, vier weiteren Durchläufen werde ich das besser beurteilen können.


[editiert: 25.04.08, 23:07 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Seite 44 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj