YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52
Autor Beitrag
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 17.05.08, 17:55  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Das einzige, was ich mit Bowies Musik zu tun hatte, ist die "Heroes"-Live-Version von Ray Wilson. Wie auf CD nachzuhören ist, ist Bowie wohl der Grund gewesen, warum Ray angefangen hat, Musik zu machen.

Und das ist nach meinem Kenntnisstand auch das Beste, was Bowie musikalisch geleistet hat.

Während ich Rays Version was abgewinnen kann, reizt mich Bowies so gar nicht...


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.05.08, 18:06  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Max und Royale: Auf den Scheiterhaufen mit euch, ihr Frevler!

So eine Majetätsbeleidigung

Ray Wilson hat übrigens nicht nur Heroes im Live Repertoire, sondern auch Space Oddity.

Alles von Bowie zu mögen, geht fast gar nicht. Kaum jemand hat so viele verschiedene Stilrichtungen ausprobiert. Heroes ist auch nicht unbedingt meine Lieblingsplatte von ihm. Aber unterkühlt ist sie wirklich nicht.



Moondust will cover you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 17.05.08, 18:14  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne bewusst eigentlich nur den Song "This Is Not America". Tja, irgendwie habe ich eine Affinität zu 80er Pop-Schmalz, andere mögen hier wohl gern ihren gesamten Mageninhalt ausreihern:

http://www.youtube.com/watch?v=Z5G6lwNEPSM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.05.08, 18:27  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Ich kenne bewusst eigentlich nur den Song "This Is Not America". Tja, irgendwie habe ich eine Affinität zu 80er Pop-Schmalz, andere mögen hier wohl gern ihren gesamten Mageninhalt ausreihern:

    http://www.youtube.com/watch?v=Z5G6lwNEPSM
Naja, viele mögen die 80er Pop-Phase gar nicht. ich find sie bei Bowie ziemlichklasse. This is not America ist ein Super Song. Let's Dance oder China Girl sowieso.

Aber zur Zeit stehe ich eher auf solche "kranken" Sachen:

http://www.youtube.com/watch?v=TKHcl_3geUM



Moondust will cover you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 17.05.08, 19:00  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Gibt es von Bowie so etwas wie "das ultimative Album, das unbedingt in jede Samlung gehört"?

[editiert: 17.05.08, 19:09 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 17.05.08, 19:08  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Wohl nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.05.08, 19:53  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Gibt es von Bowie so etwas wie "das ultimative Album, das unbedingt in jede Samlung gehört"?
Das gibt es bei keinem Künstler. Ist eben Geschmacksache. Mein Lieblingsalbum ist Outside. Ich kenne bei weitem nicht alles. Bisher haben mir alle Alben von ihm, doie ich kenne, sehr gut gefallen: Heroes, Black Tie White Noise, Outside, Earthling, Heathen, Reality



Moondust will cover you!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 17.05.08, 20:08  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
      Zitat: Eclipse
      Gibt es von Bowie so etwas wie "das ultimative Album, das unbedingt in jede Samlung gehört"?
    Das gibt es bei keinem Künstler. Ist eben Geschmacksache.
Es gibt aber Alben, die die meisten Stimmen auf sich vereinen .

Mein Onkel müsste ein paar Bowie-Platten bei sich rumstehen haben, da könnte ich mal reinhören...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 19.05.08, 20:55  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=EHYQr8meeog

The Byrds + Earl Scruggs - You Aint Going Nowhere

...in einer fantastischen Version aus 1969.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 19.05.08, 20:56  Betreff: Re: Zur Zeit auf "Heavy Rotation" bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Jetzt muss ich Max auch noch zustimmen...

...ne, wirklich ganz gut, die Musik!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52
Seite 47 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj