YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Bearded Artist Network

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 01.02.09, 07:47  Betreff: The Bearded Artist Network  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin!

Wir Hobbymusiker bei The Bearded waren etwas angenervt von den gängigen "Musiker-Communities" im Netz (Freunde sammeln, virtuelle Charts, Künstler-Egos, Bewertungssysteme, schnickschnack, trallala) und haben uns eine unaufdringliche Möglichkeit überlegt, uns gegenseitig ein bisschen zu präsentieren. Ohne lästiges Drumherum und ohne dass der Hörer unsere Websites verlassen muss, wenn er es nicht will. Jeder der Teilnehmenden hat eine Seite in seiner Web-Präsenz eingebaut, auf der man in Songs der anderen per Flashplayer reinhören kann. Momentan ist die Sache noch ganz frisch und im Aufbau, aber wir sind jetzt mal so weit, dass es funktioniert.

Bei mir sieht das dann so aus:
The Bearded Artist Network

hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 01.02.09, 10:18  Betreff: Re: The Bearded Artist Network  drucken  weiterempfehlen

Ja die Kollegen vom Spock's Beard Forum haben immer gute Ideen.
Euer BAN finde ich wirklich klasse.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 01.02.09, 10:47  Betreff: Re: The Bearded Artist Network  drucken  weiterempfehlen

PROJECTION ist momentan mein Favorit.

Das Doppelalbum ist gerade beim Mastering und wird hoffentlich in den nächsten Monaten erhältlich sein. Thommy spielt fast alles selber (bis auf ein paar Gast-Soli), alles handgemacht und mundgeklöppelt und IHMO ungemein stimmungsvoll. Da stecken ca. 2 Jahre Arbeit und eine Menge Herzblut drin.

Für ein Album, das komplett in der Freizeit eines Werktätigen in einem improvisierten Heimstudio entstand, ist das meiner Ansicht nach der Hammer.

hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj