YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Interessante (?) Neuerscheinungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.02.09, 11:58  Betreff: Re: Interessante (?) Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    Auch in den USA wird es eine Genesis 1970-1975 Vinyl Box geben.
    Allerdings als 180gr. Pressung aber hoffentlich in besserer Fertigungsqualität als die UK Releases.
    Vielleicht nochmal eine Chance das Nick Davis Mastering in optimaler Pressung zu bekommen.
    Obwohl meine Uk Pressung nicht so übel ist wie scheinbar bei vielen anderen im IT.


    Coming April 14, 2009

    http://store.acousticsounds.com/browse_detail.cfm?Title_ID=57573



    I Know What I Like And I Like What I Know
Meine Box ist auch nicht sooo übel; jedenfalls werde ich sie nicht umtauschen. Aber wie gesagt: Bei dem Preis und dafür, dass es sich ja eigentlich um eine Prestige Veröffentlichung handelt, sind die Fehler schon eine Schweinerei. Ich werde aber sicherlich nicht noch eine Box kaufen, bevor eine repräsentative Anzahl an Rezensionen nicht glaubhaft gemacht, dass es sich hierbei nicht wieder um eine Fehlpressung handelt.



An de Eck steiht'n Jung mit'm Tüdelband, in de anner Hand'n Bodderbrod mit Kees. Wenn he bloß nich mit de Been in Tüdel kommt, un do liggt he ok all long op de Nees. Un he rasselt mit'm Dassel gegen'n Kantsteen, un he bit sich ganz jehörig up de Tung. Als he upsteiht, seggt he: Dat hett nich weh dohn, dat is'n Klacks för so'n Hamborger Jung!
Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun, ruck-zuck über'n Zaun. Een jeder aber kann dat nich, denn he muß aus Hamborg sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 16.02.09, 21:56  Betreff: Re: Interessante (?) Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

Angeblich soll das angekündigte neue Bob Dylan Album schon Ende April erscheinen. (wegen der Europa Tour)


Beteiligt sollen unter anderen diese Herren sein.

Al Kooper - Organ
Paul McCartney - Bass -bk vcs
Neil Young - Lead gtr
Ringo Starr - Drums

Ich habe das allerdings eher zufällig aus dem Netz gefischt. Ist nichts offizielles.



I Know What I Like And I Like What I Know
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 16.02.09, 22:09  Betreff: Re: Interessante (?) Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

Dass Neil Young daran beteiligt sein soll, ist wahrscheinlich falsch. Darüber wurde in den Fan-Blogs, die überall ihre Leute haben, nichts berichtet.

Er wird allerdings bei dem neuen Album von Booker T. als Gitarrist dabei sein. Die Begleitband sind die Drive-By Truckers. Es heißt "Potato Hole" und wird wohl am 20.4. erscheinen. Hier kann man einen Titel vom Album hören.

Steve Winwood & Eric Clapton werden eine 2-DVD-2-CD-Box von ihren Konzerten im Madison Square Garden 2008 im Frühling rausbringen.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 16.02.09, 22:14  Betreff: Re: Interessante (?) Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    Steve Winwood & Eric Clapton werden eine 2-DVD-2-CD-Box von ihren Konzerten im Madison Square Garden 2008 im Frühling rausbringen.
das ist ja eine Traumcombo, da habe ich hohe Erwartungen.


Neil Young soll im März ja ebenfalls mit einer neuen Platte antreten -ich bin gespannt.



I Know What I Like And I Like What I Know
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 16.02.09, 22:30  Betreff: Re: Interessante (?) Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    Angeblich soll das angekündigte neue Bob Dylan Album schon Ende April erscheinen. (wegen der Europa Tour)


    Beteiligt sollen unter anderen diese Herren sein.

    Al Kooper - Organ
    Paul McCartney - Bass -bk vcs
    Neil Young - Lead gtr
    Ringo Starr - Drums

    Ich habe das allerdings eher zufällig aus dem Netz gefischt. Ist nichts offizielles.
Über ein neues Album wird spekuliert, auch darüber, daß nicht (nur?) die Tourband mitspielt (wie bei "Modern Times"), aber mehr scheint man nicht zu wissen. Die hier genannten Namen sind mir neu.

Was mich bei Dylan erstaunt ist, daß er es irgendwie schafft, seine Werke bis zuletzt geheim zu halten - genauso wie sein Privatleben. Die meisten Künstler haben ja Probleme, daß ihr Album nicht schon Monate vorher irgendwo im Netz erscheint. Von Dylan soll in 6 Wochen ein neues Album erscheinen und nicht einmal der Titel ist bekannt

Wie gesagt - bei seinem Privatleben ist es ähnlich: Heute weiß man, daß er zwischen 1986 und 1992 zum zweiten Mal verheiratet war - das ist erst Jahre nach der Scheidung herausgekommen. Niemand weiß, ob er inzwischen wieder gebunden ist. Aber das nur so nebenbei (ich finde es übrigens bewundernswert, daß man es auch im heutigen Infozeitalter schafft, ein Stück Anonymität zu behalten).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 17.02.09, 13:16  Betreff: Re: Interessante (?) Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    Neil Young soll im März ja ebenfalls mit einer neuen Platte antreten -ich bin gespannt.
Das Album heißt "Fork In The Road", den Titelsong gibt es hier zu hören.

Neil Young kicks ass again!


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 17.02.09, 16:50  Betreff: Re: Interessante (?) Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
      Zitat: BRAIN
      Neil Young soll im März ja ebenfalls mit einer neuen Platte antreten -ich bin gespannt.
    Das Album heißt "Fork In The Road", den Titelsong gibt es hier zu hören.

    Neil Young kicks ass again!




I Know What I Like And I Like What I Know
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 18.02.09, 14:21  Betreff: Re: Interessante (?) Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

Nochmal kurz zu Bob Dylans vielleicht neuem Album - im grössten Forum (Expecting Rain) wird derzeit über Mike Campbell und Benmont Tench (Heartbreakers, Mudcrutch) spekuliert, von den hier oben genannten Musikern ist keine Rede.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 23.02.09, 22:27  Betreff: Re: Interessante (?) Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen



27. März 2009 als Doppel CD - ich freue mich - sicher eine schöne Erinnerung an das Konzert in Frankfurt im vergangenen Jahr.

Eine DVD soll ebenfalls erscheinen, ich weiß aber nicht, ob zum gleichen Datum.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 24.02.09, 01:37  Betreff: Re: Interessante (?) Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld
Die werd ich mir sehr bald zulegen


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj