YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 19.10.08, 13:20  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: big_generator
      Womit ich (noch) nicht viel anfangen kann, ist:

      Alan Parsons Project - The Fall Of The House Of Usher
    Whoah, das ist aber genial!!! Ich liebe das ganze Album, aber das ist das Beste darauf!
Ich denke, das Problem bei Friendly Card ist, dass die einzelnen Tracks nicht so schön miteinander verbunden sind, daher hinterlässt es als Longtrack einen etwas merkwürdigen Eindruck. Wenn man aber davon absieht, würde ich ihn aber nicht als misslungen bezeichnen, im Gegenteil, hat sehr schöne Melodien, wie das gesamte Album.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 19.10.08, 13:29  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Fragile
        Zitat: Haribo
        Naja, das Old-Meldey 1992 Oder das Turn it on again-Medley aus Wembley...
      Was ihr alle immer gegen das TIOA-Medley habt. Ich finde es witzig und selbstironisch und es unterstreicht einmal mehr Phil´s Entertainer-Qualitäten.

      Das Old-Medley fand ich mit 7 Jahren schon einsame Spitze.
    Collins war noch nie selbstironisch. Der ist Schauspieler...und auf die 7jährigen hat er es schon immer abgesehen. Erst werden den Kleinen mit Tarzan angefixt...später wenn sie ganz verblödet durch die Medien sind - "Genesis" Oldie's aus der "miesen Phase"....
Als ich 7 Jahre alt war, gab´s noch gar kein Tarzan, zumindest nicht von Collins. Da kam gerade die TWWW Vol 2 raus. Die hab ich damals noch auf MC zum 7. Geburtstag bekommen.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 26.01.09, 13:54  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Für mich der überbewerteste Longtrack ist wohl Island In The Darkness von Tony Banks. Viele feiern das Teil ja als zweites Supper's Ready. Genausogut könnte man den Eifelturm mit einem Werftkran vergleichen. Sind beide aus Metall und ziemlich hoch

    Kitschige Keyboardsounds, ewige uninspirierte Arpeggios... viel heiße Luft und wenig Substanz. Auf 6 Minuten gekürzt wär es noch okay.
Kürzlich habe ich diesen Thread auch im IT-Forum eröffnet. Als ich genau diesen Longtrack von Herrn Banks nannte, sind natürlich wieder ordentlich Ziegelsteine geflogen.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 08.02.09, 19:53  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
    Oder das Turn it on again-Medley aus Wembley...
Genau!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 09.02.09, 21:08  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricarda
      Zitat: Haribo
      Oder das Turn it on again-Medley aus Wembley...
    Genau!
Das ist geil


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 10.02.09, 13:21  Betreff: Re: Missglückte Longtracks (ab 10 min.!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
      Zitat: Ricarda
        Zitat: Haribo
        Oder das Turn it on again-Medley aus Wembley...
      Genau!
    Das ist geil
Das TIOA-Medley von der Mama-Tour ist der Hammer (mit "Karma Chameleon"). Das höre ich zumindest lieber als "Alan's Psychedelic Breakfast".


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj