YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AOR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ingo
Mitglied

Beiträge: 166
Ort: Gera


New PostErstellt: 11.02.09, 23:35  Betreff: Re: AOR  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ghost Rider
    Denn wer hält denn bitteschön anno 2009 noch Relayer oder Close to the edge aus, außer ein paar alten, unverbesserlichen Kiffern, die sich die letzten grauen Zellen schon 1975 totgeraucht hatten?

Nur die Harten kommen in den Garten

Ohne diese Nummern wäre Yes wohl nur so ein One-Hit-Wonder geworden und könnte heute bei RTL auftreten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 12.02.09, 07:59  Betreff: Re: AOR  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ingo
    Ohne diese Nummern wäre Yes wohl nur so ein One-Hit-Wonder geworden und könnte heute bei RTL auftreten
Ich hoffe, meine Äußerung wird jetzt nicht als ernst gemeintes Statement verstanden. Das war nur eine ironische Reaktion auf BBQs Posting.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 12.02.09, 13:52  Betreff: Re: AOR  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    AOR war damals Mainstream. Heute hört das keiner mehr - außer den Leuten, die der alten Zeit nachtrauern (und dazu noch ein paar Bier trinken, sonst hält man den Kram doch überhaupt nicht aus).
Von mir auch noch eine Ergänzung:

Würdest Du nicht die Aufnahmen von Springsteen mit der E Street Band auch als AOR einstufen - wenigstens "Born In The USA" und "The Rising", vielleicht auch Teile von "The River" und "Tunnel Of Love"?

Edit Ich stelle gerade fest, daß das Thema "Springsteen / AOR" wohl auch schon im Genesisforum für Wallungen gesorgt hat - hüstel


[editiert: 12.02.09, 13:59 von DocFederfeld]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 12.02.09, 15:15  Betreff: Re: AOR  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld
    Edit Ich stelle gerade fest, daß das Thema "Springsteen / AOR" wohl auch schon im Genesisforum für Wallungen gesorgt hat - hüstel
Gibt es irgendein Thema, das im Genesis-Forum NICHT für Wallungen sorgt?

JUST KIDDING,
hans


[editiert: 12.02.09, 15:17 von Ghost Rider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 22.02.09, 21:16  Betreff: Re: AOR  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Yes erst 2006/07 kennengelernt und hab mir beim Hören keinen durchgezogen, genausowenig wie zur Musik von Floyd, Yes oder Oldfield.

Ach ja, und wenn ihr mich fragt:
Ignorierlisten halte ich für bescheuert. Die reißen nur Threads aus dem Zusammenhang, da man ja bestimmte Beiträge dann nicht mehr lesen kann. Ich bin eher ein Freund von Kontaktlisten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 01.03.09, 21:22  Betreff: Re: AOR  drucken  weiterempfehlen

Guten AOR bietet auch das Trevor Rabin-Solowerk Can't Look Away. Ein selten starkes Album eines großartigen Yes-Musikanten.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 02.03.09, 14:42  Betreff: Re: AOR  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Guten AOR bietet auch das Trevor Rabin-Solowerk Can't Look Away. Ein selten starkes Album eines großartigen Yes-Musikanten.
Ich hab's verkauft vor ein paar Jahren - ich fand das Album zunächst auch gut, habe mich aber sehr schnell satt gehört.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj