YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musik im Fernsehen - warum gibt es keinen guten Musiksender ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 15.03.09, 22:26  Betreff: Re: Musik im Fernsehen - warum gibt es keinen guten Musiksender ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld
    Ich schaue gerne DVDs von Liveauftritten an, aber für Videos bin ich wohl inzwischen zu alt - die aktuellen interessieren mich meist nicht, weil es nicht meine Musik ist. Und von den älteren sind ja auch nur wenige wirklich künstlerisch gut gemacht.
Es gibt unheimlich viele künstlerisch gut gemachte Videoclips, mehr, als man denkt. Allein schon auf diesen tollen DVDs.
















____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 16.03.09, 17:37  Betreff: Re: Musik im Fernsehen - warum gibt es keinen guten Musiksender ?  drucken  weiterempfehlen

Dieser Artikel aus der Zeit ist nicht nur informativ, sondern kritisiert die Schwachstellen des öffentlich-rechtlichen Fernsehens. Die subtile, nur leicht angedeutete Kritik, die man praktisch "zwischen den Zeilen" liest, finde ich dabei noch besser, weil sie zeigt, wie schlecht es wirklich um das deutsche Fernsehen steht (siehe "Telenovelas" - besser nicht).


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj