YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 12.09.06, 21:36     Betreff: Re: Umfrage zu Jons Solo-Scheiben

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
Es fehlt: Kein Favorit
Ehrlich gesagt habe ich mir vor ca. 20 Jahren die "Olias" gekauft und sie so etwa ein Jahr später wieder abgestossen - ich fand es zu meditativ, "new-age-ig" und hatte danach nicht mehr das Bedürfnis, noch weitere Alben anzutesten. Auch für Yes (wie z.B. die Beatles, Led Zeppelin oder Chicago) gilt für mich - das Ganze ist sehr viel besser als die Summe seiner Teile - ich habe bei keiner der erwähnten Bands bisher ein Soloalbum gefunden, daß mir auch nur annähernd so gut gefallen hat, wie die Werke der Bands.

Eigentlich fallen mir spontan nur zwei ruhmreiche Ausnahmen ein - Peter Gabriel hat nach seinem Ausscheiden eine Reihe besserer Alben veröffentlicht als Genesis und das gleiche gilt nach meiner Meinung auch für Roger Waters, dessen Soloalben ich "Momentary Lapse" und "Divison Bell" vorziehe.


<hr>


[editiert: 12.09.06, 21:36 von DocFederfeld]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 110
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj