YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 09.07.07, 22:19     Betreff: Re: Umfrage zu Jons Solo-Scheiben

Hat eigentlich irgendwer mal die "remasterte" Version von Animation gehört? Die Kritiken auf Amazon hinsichtlich der Klangqualität sind ja relativ eindeutig. Sollte man das Zugreifen lassen? Evtl. kommt ja, wie leider bei Yes auch, irgendwann mal remastered, special edition, expanded & remastered und was-weiß-der-Geier. Da bleibe ich doch lieber bei meiner eigenen von-der-sauberen-LP-auf-CD-übertragenen Version. Und der Bonustitel Spider, den habe ich auch von einer Single-B-Seite dabei.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 110
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj