YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues von Jon...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 21.05.09, 13:23  Betreff: Re: Neues von Jon...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Die gesamte Veranstaltung wird sicherlich lohnenswert sein. Nachdem ich Rick verpasst habe, muss ich wenigstens zu Jon.
Alle die hingehen, müssen mir dann sagen wie's wahr...denn ich wahr bei Rick, aber Jon ist nicht mehr drin...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 21.05.09, 22:09  Betreff: Re: Neues von Jon...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: JJG
      Die gesamte Veranstaltung wird sicherlich lohnenswert sein. Nachdem ich Rick verpasst habe, muss ich wenigstens zu Jon.
    Alle die hingehen, müssen mir dann sagen wie's wahr...denn ich wahr bei Rick, aber Jon ist nicht mehr drin...
Der Eintritt zu dieser Veranstaltung (Bratislava) ist frei Nina.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 22.05.09, 00:51  Betreff: Re: Neues von Jon...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Der Eintritt zu dieser Veranstaltung (Bratislava) ist frei Nina.
Das weiß ich selbst, Rick in Lugano ist auch kostenlos, aber ich hab keine Kohle und Zeit dass ich da hinkomme.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 22.05.09, 21:24  Betreff: Re: Neues von Jon...  drucken  weiterempfehlen

Es gibt von Jon einen neuen Song auf seinem Facebook: http://www.facebook.com/pages/Jon-Anderson/72582375434?v=wall

Hey Ride klingt in seinen 2:22 min ein wenig nach "Olias"... Vielleicht ein kleiner Vorgeschmack auf Zamran? .. Keine Offenbarung, aber schön.


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 22.05.09, 23:54  Betreff: Re: Neues von Jon...  drucken  weiterempfehlen

Aber auch ein wenig nach "Deseo". Auf Brains Rezi bin ich schon gespannt.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 03.06.09, 18:48  Betreff: Re: Neues von Jon...  drucken  weiterempfehlen

Schon ein paar Tage online: Vocal EXP, aus Jons Zusammenarbeit mit Dan Spollen (von ihm ist auch das Going For The One - Medley auf Jons Facebook-Seite).

http://www.myspace.com/danspollen

Nicht zu viel erwarten.... Infos zum Song und zur Zusammenarbeit gibts ebenfalls auf Spollens MySpace-Seite.


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 11.06.09, 14:03  Betreff: Re: Neues von Jon...  drucken  weiterempfehlen

Hier noch etwas Neues aus Jons Internetworks:

http://www.myspace.com/wearetinsoldier

Beim 7 - Minuten-Titel "Time as it is" von "Tin Soldier" (der Band von "Tenorio", mit dem er zusammen auch schon den Song "Forlolo" aufgenommen hat - mittlerweile leider nicht mehr verfügbar) ist Jon als Gastsänger zu hören.
Endlich mal ein Hammer-Song! --- nein, aber ich hätte es gern mal geschrieben. Mit etwas Geduld, und nachdem man die Vocals von Manu Landic ertragen hat, kommt dann auch Jon ans Mikrofon, leider hat man vergessen, es aus der Tonne herauszunehmen... Zum Schluss groovt der Titel aber dann doch (oder hofft man es nur?).


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 13.06.09, 16:11  Betreff: Re: Neues von Jon...  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich Steve Layton richtig interpretiere, wird aus der langen Zusammenarbeit mit Jon Anderson (über 30 Titel) kein gemeinsames Endprodukt entstehen. Das mit Layton zusammen entstandene „Hey Ride“ hat Jon ja mittlerweile in seinem Fritz Heede-Projekt untergebracht (das Album „Dream Dancing“ soll noch in diesem Jahr bei Voiceprint erscheinen).

Zitat Steve Layton:
I've spent nearly two years working closely with the talented vocalist behind rock legend, Yes, the wonderful Mr Jon Anderson.
His career moves on and mine is in meltdown. I had high hope for our collaboration and feel I have little left to offer him. I am not sad, for I have learnt much from him. He is a great teacher. A confused whirling dervish of a teacher, but I'm used to that. Zooooom! I wish him all the best and hope he remembers me as a friend.



Um so mehr lohnt sich noch einmal der Besuch auf Laytons MySpace-Seite
http://www.myspace.com/stephenlayton ,

wo neben dem schon bekannten „Shine shine deliverance“ und dem leicht überarbeiteten Elfminüter „Sacred Balance“ auch Jons Titel „Days of Blessing“ sowie nun wieder „We can do it“ zu hören sind.
Allemal besser, als Jons Ausflug in den EL-Jazz:

http://www.progjazz.com/news.htm



____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj