YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Six Wives of Henry VIII.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 13.11.07, 18:01  Betreff: Six Wives of Henry VIII.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer kennt das Album?
Und wie gefällt es euch?

Der Übersichtlichkeit halber poste ich meine Meinung erst, nachdem einige Postings da sind.

(Rezi follows)



Wie gefällt euch das Album? (Bewertung in x/10 Punkten)

   10
   9
   8
   7
   6
   5
   4
   3
   2
   1

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 13.11.07, 20:28  Betreff: Re: Six Wives of Henry VIII.  drucken  weiterempfehlen

10 Punkte. Das ist abwechslungsreiche Musik für Keyboard-Fans auf höchstem Niveau.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 13.11.07, 20:43  Betreff: Re: Six Wives of Henry VIII.  drucken  weiterempfehlen

8 Punkte. Wirklich tolle Keyboards... aber 10, hm, das Album funkt bei mir nicht so richtig, jedenfalls nicht genug für eine 10.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 14.11.07, 15:01  Betreff: Re: Six Wives of Henry VIII.  drucken  weiterempfehlen

Also von mir die 9 .
Kommt nicht ganz an mein Lieblingsalbum "Criminal Record" ran, istr aber ein Tick besser als sein Nachfolger "Arthur".


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 17.01.09, 09:53 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quietvinenight
Mitglied

Beiträge: 180

New PostErstellt: 08.01.08, 15:54  Betreff: Re: Six Wives of Henry VIII.  drucken  weiterempfehlen

Die beste Platte von Wakeman,10 Punkte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.02.08, 20:10  Betreff: Re: Six Wives of Henry VIII.  drucken  weiterempfehlen

Ist nicht schlecht... ich muss sie nochmal auflegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 25.02.08, 20:13  Betreff: Re: Six Wives of Henry VIII.  drucken  weiterempfehlen

genauso spitze wie alle anderen von Rick auch, eins meiner allerliebsten Alben von ihm.
Mein Lieblingstrack ist Anne of Cleves. Obwohl ich mich nicht wirklich entscheiden kann...da Jane Seymour ja auch so großartig ist...



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 25.02.08, 20:14  Betreff: Re: Six Wives of Henry VIII.  drucken  weiterempfehlen

Was? Jane Seymour ist großartiger als Wakey selbst?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 26.02.08, 16:55  Betreff: Re: Six Wives of Henry VIII.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Was? Jane Seymour ist großartiger als Wakey selbst?
...dann wären meine Yes Jungs ja auch großartiger als ich selbst...ich glaube das ist kaum möglich.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.02.08, 16:56  Betreff: Re: Six Wives of Henry VIII.  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.08, 17:54  Betreff: Re: Six Wives of Henry VIII.  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mit der aufgeblasenen Karnevalsoperette und dem teutonischen Mehltau der damaligen Wakemanaera nie wirklich was anfangen können. Der Mann ist technisch brilliant. Aber das "Theater" mit den Goldlamettaumhängen und die "Peseudoklassik" ...
Nein...dann lieber Emersons jazzige Einflüsse oder good ol' Herbie!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj