YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Six Wives of Henry VIII.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.08, 17:54  Betreff: Re: Six Wives of Henry VIII.  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mit der aufgeblasenen Karnevalsoperette und dem teutonischen Mehltau der damaligen Wakemanaera nie wirklich was anfangen können. Der Mann ist technisch brilliant. Aber das "Theater" mit den Goldlamettaumhängen und die "Peseudoklassik" ...
Nein...dann lieber Emersons jazzige Einflüsse oder good ol' Herbie!
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.02.08, 18:12  Betreff: Re: Six Wives of Henry VIII.  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Wakemans lockeren Stil recht gerne... aber seine Hammond bei den frühen Yes klingt merkwürdig.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 26.02.08, 18:15  Betreff: Re: Six Wives of Henry VIII.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Aber das "Theater" mit den Goldlamettaumhängen und die "Peseudoklassik" ...
Es gibt doch nichts schöneres als Ricks Garderobe...mal gold, dann silber, mal ganz schlicht weiß...und in rosa habe ich ihn auch schon mal entdeckt...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.08, 18:20  Betreff: Re: Six Wives of Henry VIII.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
      Zitat: fox
      Aber das "Theater" mit den Goldlamettaumhängen und die "Peseudoklassik" ...
    Es gibt doch nichts schöneres als Ricks Garderobe...mal gold, dann silber, mal ganz schlicht weiß...und in rosa habe ich ihn auch schon mal entdeckt...
Alles Geschmacksfragen....ich war noch nie in der "Rosaphase" und werde auch nie reinkommen....und Wakeman hat es auch abgelegt!

Die 70er als Zeiten der vollkommen Stillosigkeit sind gottlob vorüber



[editiert: 26.02.08, 18:21 von fox]
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.08, 18:22  Betreff: Re: Six Wives of Henry VIII.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Ich mag Wakemans lockeren Stil recht gerne... aber seine Hammond bei den frühen Yes klingt merkwürdig.
Und die "Hertiekeys" auf Tormato?
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.02.08, 18:24  Betreff: Re: Six Wives of Henry VIII.  drucken  weiterempfehlen

Heute kleidet man sich schwarz.
http://z003.ig.com.br/ig/50/29/253085/blig/chester/imagens/emo.jpg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.02.08, 18:25  Betreff: Re: Six Wives of Henry VIII.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Max
      Ich mag Wakemans lockeren Stil recht gerne... aber seine Hammond bei den frühen Yes klingt merkwürdig.
    Und die "Hertiekeys" auf Tormato?
Was ich von dem Album kenne, mag ich nicht - den Rest kenne ich nicht.
Ich spielte auf die Soli in "Close to the Edge" an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 26.02.08, 18:25  Betreff: Re: Six Wives of Henry VIII.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Alles Geschmacksfragen....ich war noch nie in der "Rosaphase" und werde auch nie reinkommen....und Wakeman hat es auch abgelegt!
Da stimm' ich nicht ganz zu, dass er es abgelegt hat...

ein Blick in meine "Yes Foto Galerie" tut's auch...



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 26.02.08, 18:26 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.08, 18:27  Betreff: Re: Six Wives of Henry VIII.  drucken  weiterempfehlen

http://g-ec2.images-amazon.com/images/G/01/music/Roxy_Music_4.jpg

[editiert: 26.02.08, 18:30 von Max]
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.02.08, 18:27  Betreff: Re: Six Wives of Henry VIII.  drucken  weiterempfehlen

@Wakeyfan: Ist das Rosa?
Ich glaube ich bin farbenblind.

@fox: Habe das [img] weggemacht - das sprengt die Ausmaße des Forums und erhöht die Ladezeiten gewaltig.


[editiert: 26.02.08, 18:29 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 26.02.08, 18:29  Betreff: Re: Six Wives of Henry VIII.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Ist das Rosa?
    Ich glaube ich bin farbenblind.
meinst du meins? In rosa kannst du auch eins haben:



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj