YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Treasure Chest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 30.03.09, 19:26  Betreff: Treasure Chest  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mir ist vor einiger Zeit ein Album aus der folgenden Serie in die Hände gefallen, nämlich "Almost Classical" (Treasure Chest - Volume 4).




Es ist eine sehr schöne, soundmäßig qualitativ hochwertige Aufnahme. Nun überlege ich mir, ob ich mir das ganze Paket zulege.
Kennt jemand von Euch diese exquisite Sammlung und lohnt es sich, dafür seine sauer verdienten Cents herzugeben?


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 30.03.09, 19:40  Betreff: Re: Treasure Chest  drucken  weiterempfehlen

Ich stand damals vor der Wahl, die CD Box oder die DVD Video Vault Box zu nehmen...ich entschied mich für die 6 DVDs...ich kann's nicht sagen, ob die CD Box gut ist, das ist die einzige Lücke, die ich in meiner Sammlung habe.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 30.03.09, 19:49  Betreff: Re: Treasure Chest  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Mir ist vor einiger Zeit ein Album aus der folgenden Serie in die Hände gefallen, nämlich "Almost Classical" (Treasure Chest - Volume 4).

    Es ist eine sehr schöne, soundmäßig qualitativ hochwertige Aufnahme. Nun überlege ich mir, ob ich mir das ganze Paket zulege.
    Kennt jemand von Euch diese exquisite Sammlung und lohnt es sich, dafür seine sauer verdienten Cents herzugeben?
Wo gibt's die Sammlung? Ich besorge sie mir und erzähle dann, wie sie MIR gefallen hat.


soundmunich



Gibs'son Gitarrenspiel auch mit ohne laut?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 30.03.09, 19:56  Betreff: Re: Treasure Chest  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    ... das ist die einzige Lücke, die ich in meiner Sammlung habe.
Na, da hab ich ja mal wieder einen Volltreffer gelandet!

    Zitat: soundmunich
    Wo gibt's die Sammlung? Ich besorge sie mir und erzähle dann, wie sie MIR gefallen hat.


    soundmunich
Bei Ebay in Kanada gibt es einige Einzeltitel. Gar nicht mal teuer, da alle vom gleichen Anbieter und man wohl Porto sparen kann. Guckstu hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=400036133676

Edit: Wenn ich richtig informiert bin, ist identisch mit CD 2.

Du kriegst die Titel auch einzeln bei Amazon.uk oder Amazon.com. Ein Beispiel findest Du hier: http://www.rwcc.com/title_detail.asp?int_titleID=133


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future


[editiert: 30.03.09, 20:17 von Aprilfrost]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj