YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tickets für Rick Wakeman (1. + 2. Mai 2009)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 14.04.09, 20:55  Betreff: Re: Tickets für Rick Wakeman (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

THX !!!


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 18.04.09, 14:15  Betreff: Re: Tickets für Rick Wakeman (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

Knapp zwei Wochen vor dem Doppelkonzert sind für beide Abende noch Karten erhältlich, doch scheint der Verkauf auch nicht schlecht zu laufen. Rick selbst hat ja auch ziemlich Werbung gemacht.

VIP-Tickets sind für beide Konzerte vergriffen, für Freitag gibt es auch keine HighPrice-Tickets mehr, dafür noch genügend im mittleren und unteren Preisbereich. Für Samstag sind die Kategorien 3 und 4 bereits ausverkauft, dafür sind noch HighPrice-Tickets zu haben. Allerdings sagte Rick diese Woche, dieses Konzert sei nahezu ausverkauft.

Nach den Konzerten soll jeweils gleich eine Live-CD-R angeboten werden. Die DVD „The Six Wives of Henry VIII.“ ist zum Preis von 20 Pfund bereits bei Classic Media vorbestellbar:
http://www.classic-media-group.com/classic-direct/dvd/dvd-details.php?product=144


Als teilnehmende Künstler sind neben der bekannten Bandbesetzung, dem English Chamber Choir, dem „Europa Orchester“ mit 72 Musikern und Brian Blessed als Erzähler sowie den „Acoustic Strawbs“ als Support noch weitere „surprise special guests“ angekündigt (vielleicht wissen Nina oder Manfred da mehr?).

Rick hat – um auch 90 Minuten Programm bieten zu können – nicht nur drei neue Songs komponiert, sondern die Titel der „Six Wives“ neu arrangiert, vor allem in eine „extended version“.

Rund um diese zwei Konzerte findet ein „global gathering“ der YESFans statt, zu dem wir fünf uns ja auch angesagt haben. Neben den mittlerweile „very famous members" Nina und Soundmunic sind da GPJ samt Frau und ich kleine Lichter – aber wir sind auch herzlich willkommen und werden die Fahne des deutschen YESForums hochhalten (und Manfreds Freibier genießen!). Außerdem muss man wohl Ausschau halten, welche prominenten Musiker sich als Zuschauer dieses Konzert nicht entgehen lassen.

So – und ab jetzt: Vorfreude auf das Ereignis und darauf, nach Steve Howe und Geoff Downes mit Rick und Adam Wakeman zwei weitere (Ex-) YesMembers live zu sehen, bevor dann Jon Anderson und Replacement-YES auf dem Konzertkalender stehen.

Kommt nun noch jemand mit nach London?


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!


[editiert: 18.04.09, 14:28 von Topographic]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 18.04.09, 14:44  Betreff: Re: Tickets für Rick Wakeman (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Kommt nun noch jemand mit nach London?
Ich will es versuchen, werde mich erstmal um Flüge kümmern und gleichzeitig Karten bestellen.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 18.04.09, 19:45  Betreff: Re: Tickets für Rick Wakeman (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    So – und ab jetzt: Vorfreude auf das Ereignis ...
'''''



DANKE für die Infos Topographic, 'richtig prima von Dir.

(Mit dem "Genuschel" von Rick habe ich pers. so meine "Verständnis"-Probleme, da seid ihr (Wakey Nr.1 und Du) wesentlich fitter /wäre wohl besser gewesen, dem engl. Vokabeltrainer mal einen oder auch mehr auszugeben.. )


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 18.04.09, 19:53  Betreff: Re: Tickets für Rick Wakeman (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: Topographic
      Kommt nun noch jemand mit nach London?
    Ich will es versuchen, werde mich erstmal um Flüge kümmern und gleichzeitig Karten bestellen.


.. Suggestivfrage: Und was íst mit Brain?


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 18.04.09, 23:26 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.04.09, 20:15  Betreff: Re: Tickets für Rick Wakeman (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

Special Guest...oh ja, da hab ich einen, ich hab mit ihm ein bisschen geschrieben und er sagte er möchte mich unbedingt dort treffen und deshalb kommt er auch...ein Tipp, ich hab in so gern wie Rick...wer könnte es sein?


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 18.04.09, 22:21  Betreff: Re: Tickets für Rick Wakeman (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Special Guest...oh ja, da hab ich einen, ich hab mit ihm ein bisschen geschrieben und er sagte er möchte mich unbedingt dort treffen und deshalb kommt er auch...ein Tipp, ich hab in so gern wie Rick...wer könnte es sein?
Hoffy

Hat der Kandidat jetzt 1000 Punkte oder ne Niete?


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.04.09, 22:54  Betreff: Re: Tickets für Rick Wakeman (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
    Hoffy

    Hat der Kandidat jetzt 1000 Punkte oder ne Niete?
Volltreffer!!! Du kennst mich gut...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 18.04.09, 23:12  Betreff: Re: Tickets für Rick Wakeman (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Du kennst mich gut...
Ach, war doch gar nicht so schwer..


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 28.04.09, 21:00  Betreff: Re: Rick Wakeman at Hampton Court (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

"Concert Live“ haben nun die Hampton Court – Liveaufnahmen als 3-CD angekündigt (auf der 3. CD befinden sich Fotos der Show) – und zwar separate Aufnahmen für jeden Abend.
20 Pfund sind für die schöne Aufmachung okay – wenn auch der Sound stimmt. Die CDs sind hier

http://www.concertlive.co.uk/newsletters/2009/04/RW/RW_LAHCP_1.html

bereits vorzubestellen. An die „limited“-Ankündigung glaube ich nicht – schließlich sind das schnell nach dem Konzert gebrannte CDs – und am gleichen Abend schon zu haben. Trotzdem werde ich vorbestellen – vielleicht muss ich dann nach den Konzerten nicht so lange warten, bis ich an die Bar komme…
(THX Soundmanfred für Infos…)






____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 28.04.09, 21:15  Betreff: Re: Rick Wakeman at Hampton Court (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    "Concert Live“ haben nun die Hampton Court – Liveaufnahmen als 3-CD angekündigt (auf der 3. CD befinden sich Fotos der Show) – und zwar separate Aufnahmen für jeden Abend.
    20 Pfund sind für die schöne Aufmachung okay – wenn auch der Sound stimmt. Die CDs sind hier

    http://www.concertlive.co.uk/newsletters/2009/04/RW/RW_LAHCP_1.html

    bereits vorzubestellen. An die „limited“-Ankündigung glaube ich nicht – schließlich sind das schnell nach dem Konzert gebrannte CDs – und am gleichen Abend schon zu haben. Trotzdem werde ich vorbestellen – vielleicht muss ich dann nach den Konzerten nicht so lange warten, bis ich an die Bar komme…
    (THX Soundmanfred für Infos…)


auch THX,
habe vorhin bestellt, mich dort angemeldet und per Kreditkarte bezahlt. Verstanden habe ich das so, dass man mit dem Ausdruck der Bestätigungs-E-Mail das CD-Set auch aum Abend direkt mitnehmen kann. Wenn man die nicht abholt an dem Abend, wird sie nach ca. 14 Tagen zugeschickt.


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 28.04.09, 22:35  Betreff: Re: Rick Wakeman at Hampton Court (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

im VIP Ticket gleich inbegriffen


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj