YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ComputerspielerInnen hier?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.06.07, 18:00  Betreff: ComputerspielerInnen hier?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Abend!
Da ich selbst sehr gerne am Pc spiele wollte ich mal in die Runde fragen ob und vor allem was ihr so spielt...
Ich selbst spiele seit Jahren die selben Spiele... nämlich "Diablo2" (früher war ich ein echter Freak!) und "Warcraft3" ... beides natürlich im Battle Net (also mit anderen Spielern).
Ein Jahr meines Lebens hab ich "World of Warcraft" gewidmet nur wurde mir das dann zu zeitintensiv.
Früher hab ich sehr gerne sogenannte "Adventures" gespielt... Spiele wie ... "Monkey Island" 1 und 2, "Kings Quest" 1- 5, "Indiana Jones" 3 und 4,...
da bin ich wirklich Monatelang bei einem Spiel gesessen bis ichs geschafft hab :-)
Weiters haben mich die guten alten "Lemminge" oder "The Incredible Machine" sicher auch ,die Nettospielzeit zusammengerechnet, einige Wochen meines Lebens gekostet.
Wärend des spielens höre ich zumeist mit Kopfhörern Musik... meine Art von Feierabendsolobeschäftigung. :-)

Gruß FIM!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.06.07, 18:49  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

Ich spiel so gut wie nie am PC. Habe mir mal vor kurzem second life angeschaut. Voellig daneben...mich machen jede Art von PC Spiel muede....probiere daher lieber neue Programme aus und teste verschiedene Betriebssysteme und Konfigurationen.



nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 08.06.07, 18:57  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

Leider hab ich einen sehr lahmen Rechner, der mich manchmal zum Wahnsinn treibt . . Wenn ich ein Foto lade brauche ich fast 15 Minuten. Vom Einscannen und Speichern gar nicht zu reden. Neue Spiele brauche ich also gar nicht erst zu probieren. Mir fehlt auch die Zeit ...

PC-Spiele laufen bei meinem Sohn auf dem Rechner viel besser. Ich habe ihm aber noch keinen eigenen Internetzugang zugestanden. Wenn ich mal spiele dann Anno 1701, oder 1503.

Monkey Island habe ich auch noch irgendwo (fand ich ganz witzig). Aber im Herbst werde ich mir evtl. einen neuen Rechner zulegen. Vorher haben wir hier in meiner Familie noch andere wichtigere Investitionen.

Grundsätzlich bin ich aber eher für relativ "gewaltfreie" Adventures ...


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.06.07, 20:40  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Mir fehlt auch die Zeit ...
... mich wunderts auch manchmal wo ich die Zeit hernehme... neben Familie, Arbeit und Ausbildung noch täglich meine Partie "Warcraft3" zu spielen :-)...
Aber so ists halt mit den Hobbies... die eine Person hockt beim Fernseher, die anderen gehn jede freie Minute sporteln oder in Lokale usw...
Ich spiele eben gerne Computer und höre dabei Musik. :-)
... ach ja.. und in Foren schreib ich auch gerne :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 08.06.07, 21:17  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

Ich spiele gern FIFA, egal welches Jahr. Ansonsten spiele ich nur selten. Aber das Spiel "Morrowind" hat mich in seinen Bann gezogen - diese unendliche Spielwelt, die mystische Musik, die schier endlose Geschichte... Das finde ich gut.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 28.07.07, 22:27  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

Wenn überhaupt, dann Die Sims 2 (wegen des tollen Bau-Tools) und sämtliche GTA-Reihen



Haribo ist ein deutscher Süßwarenhersteller. Der Firmenname ist ein Akronym, welches Hans Riegel bei Gründung im Jahre 1920 schuf. Es setzt sich zusammen aus den beiden ersten Buchstaben seines Vor- und Nachnamens sowie der Stadt Bonn, in deren Stadtteil Kessenich derzeit noch die Produktion angesiedelt ist (Hans Riegel Bonn).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 28.07.07, 22:29  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

Der Soundforum Synth!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.07.07, 22:32  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Ich spiel so gut wie nie am PC. Habe mir mal vor kurzem second life angeschaut. Voellig daneben...mich machen jede Art von PC Spiel muede....
Fox, wir haben mal wieder was gemeinsam
Ich halte Computerspielen für Zeitverschwendung, aber das denken andere vom Musik-Hören
Jedem das seine, aber für mich ist das echt nichts...

Bei uns gab es in der 10. einige Spezialisten, die total auf Second Life abgefahren sind, worum es da geht, weiß ich aber (zum Glück ) bis heute nicht
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 28.07.07, 22:32  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

Counter Strike mit dem "Blut Patch", dass das Blut besser spritzt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 28.07.07, 22:43  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Matteo
    Bei uns gab es in der 10. einige Spezialisten, die total auf Second Life abgefahren sind, worum es da geht, weiß ich aber (zum Glück ) bis heute nicht
Das ist was für Leute, die keine (reellen) freunde haben und sich ein 2. ich aufbauen...
Da kann man sogar mit seiner Kreditkarte shoppen gehen und "echte" Radiosender hören...
Das ist schizophren... Aber: Who 's needs



Haribo ist ein deutscher Süßwarenhersteller. Der Firmenname ist ein Akronym, welches Hans Riegel bei Gründung im Jahre 1920 schuf. Es setzt sich zusammen aus den beiden ersten Buchstaben seines Vor- und Nachnamens sowie der Stadt Bonn, in deren Stadtteil Kessenich derzeit noch die Produktion angesiedelt ist (Hans Riegel Bonn).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj