YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ComputerspielerInnen hier?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sebastian
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Oldenburg (Oldb.)


New PostErstellt: 25.08.07, 13:42  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich spiele nie am PC, der PC ist für mich zum Arbeiten, zum Informieren, zum Kommunizieren und für Multimedia zuständig, aber nicht zu Spielen. Wenn ich spiele, dann speiel ich z.B. Skat mit echten Menschen.

World of Warcraft halte ich für eines der gefährlichsten und hinterhältigsten, süchtigmachensten und Geld-aus-der-Tasche-ziehensten Spiele aller Zeiten. Ich verachte es und den Hersteller Blizzard zutiefst.


____________________
How can we be in if there is no outside?


[editiert: 25.08.07, 13:42 von Sebastian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 25.08.07, 15:56  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sebastian
    Wenn ich spiele, dann speiel ich z.B. Skat mit echten Menschen.
Skat ist kein Spiel, es ist Kultur.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.08.07, 17:37  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

..die einzigen Computerspiele die mich interessieren sind Auto - und Zugsimulationen (aber nur mit beeindruckender Grafik, d.h Landschaften-was zum schauen), Myst und die Spiele von Mike Oldfield....
Wie war noch mal der Name der virtuellen Welt?

Grosser, schlecht umgesetzter virtueller Mist. Lachhaft....

"World of Warcraft"???...nie gehoert


[editiert: 25.08.07, 17:39 von fox]
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.08.07, 17:41  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FIM
    ... aber hier solls um Computerspiele gehen... nicht um meine Verschwörungstheorien :-)
Verschwoerungstheorien? Da koennte ich dir was posten...dir wuerden die Ohren abfallen....es gibt niochts was es nicht gibt....aber lustig ist es trotzdem, manchmal......



nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.08.07, 17:47  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FIM
    Diese Islamisten Terror Panikmache geht mir so auf die Eier,... ich kanns euch gar nicht sagen.
...wer sagt denn das nur die Amerikaner einen an der Waffel haben???
Und ob es Panikmache ist wird sich spaetestens bei den ersten (geglueckten ) Anschlaegen bei uns zeigen.
Der Boden in dem die Saat in unserer superliberalen Gesellschaft gesaet wird , wird konsequent "beackert".....
Und wenn der neuen franzoesische Praesident Kernkraftwerke an Gadaffi verkauft finde ich das nicht so witzig....eine amoklaufende Supermacht reicht! Atomwaffen bei den Mullahs...Nein Danke!



nach oben
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.08.07, 17:56  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde PC-Spiele einfach als langweilig und als reinste Zeitverschwendung.

Das gleiche kann man aber vom Musikhören auch behaupten
nach oben
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 25.08.07, 18:00  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt selten Spiele, die wirklich so gut sind, dass sie nie langweilig werden. Was mich jedoch einige Spiele gelehrt haben, ist folgendes: Die Realität ist immer besser.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"


[editiert: 25.08.07, 18:35 von BBQ.Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 25.08.07, 18:09  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    Es gibt selten Spiele, die wirklich so gut sind, dass sie nie langweilig werden. Was mich jedoch einige spiele gelehrt haben, ist folgendes: Die Realität ist immer besser.
Sehe ich beides genauso; manchmal machts einfach mal wieder Spaß, Computer zu spielen; gerade wenn man 6 Wochen Sommerferien im regen hat
Kommt natürlich auf die Spiele an!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.08.07, 19:38  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sebastian
    World of Warcraft halte ich für eines der gefährlichsten und hinterhältigsten, süchtigmachensten und Geld-aus-der-Tasche-ziehensten Spiele aller Zeiten. Ich verachte es und den Hersteller Blizzard zutiefst.
... siehst Du,... so sind die Menschen verschieden... ich mag Blizzard sehr gerne für ihre absolut geilen Spiele und Spielideen.
Spiele wie Diablo 1,2 , Starcraft, Warcraft 1,2,3, World of Warcraft waren alle für sich Wegebnend in ihren etwaiigen Sparten und sind Referenzspiele in der Computerspielegeschichte.
Aber da Du ja nicht spielst am PC wird Dir das alles eh nix sagen :-)

Schönen Abend noch... FIM!

PS... und jetzt freu ich mich auf die eine oder andere Partie Warcraft3 im BattleNet. Hatte eine Woche kein Internet im Urlaub :-)


[editiert: 25.08.07, 19:40 von FIM]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.04.08, 14:24  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

Toll, ein Videospiel Thread!
Also ich bin leidenschaftlicher Nintendo Sammler...angefangen von allen Konsolen, bis über T-Shirts, Figuren, Poster...einfach alles. Ich liebe Super Mario (besonders Yoshi!) und zocke dementsprechend auch diese Spiele. Es geht nichts über Mario Kart gegen meine Eltern...oder Mum gegen Dad...das ist köstlich!
Ich spiel auch gern Pokémon, doch in letzter Zeit habe ich keine Zeit mehr gefunden dafür...diese Viecher aufzuziehen kostet doch ziemlich viel Zeit.
Ich hab' mir letzte Woche bei Ebay die Sims 2 für den PC ersteigert, jetzt muss ich bloß noch auf das Game warten...(hoffentlich läuft das auf Vista...*schwitz*)
Dann bau' ich mir meine eigene Yes Welt...anfangen werde ich mit dem Keyboarder
...keine Sorge ich werde euch auf dem Laufendem halten...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj