YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ComputerspielerInnen hier?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.04.08, 14:40  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Toll, ein Videospiel Thread!
    Also ich bin leidenschaftlicher Nintendo Sammler...angefangen von allen Konsolen, bis über T-Shirts, Figuren, Poster...einfach alles. Ich liebe Super Mario (besonders Yoshi!) und zocke dementsprechend auch diese Spiele. Es geht nichts über Mario Kart gegen meine Eltern...oder Mum gegen Dad...das ist köstlich!
    Ich spiel auch gern Pokémon, doch in letzter Zeit habe ich keine Zeit mehr gefunden dafür...diese Viecher aufzuziehen kostet doch ziemlich viel Zeit.
    Ich hab' mir letzte Woche bei Ebay die Sims 2 für den PC ersteigert, jetzt muss ich bloß noch auf das Game warten...(hoffentlich läuft das auf Vista...*schwitz*)
    Dann bau' ich mir meine eigene Yes Welt...anfangen werde ich mit dem Keyboarder
    ...keine Sorge ich werde euch auf dem Laufendem halten...
Darf ich mal eine Dame nach ihrem Alter fragen?
nach oben
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.04.08, 14:42  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stripper
    Darf ich mal eine Dame nach ihrem Alter fragen?
Was soll denn das? Yoshi's Island, Yoshi's Story und Mario Kart, Super Nintendo und N64 waren meine Kindheit.
Jetzt sind's halt Nintendo DS und Wii.
Ich bin 19.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.04.08, 14:47  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

Zwischendurch mal TrackMania Nations Forever, jedoch nicht als Internetvariante. Ansonsten habe ich es nicht so mit Computerspielen .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.04.08, 15:05  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

Es war nur eine Frage....wenn du Nippes an bekiffte 30-80jährige Amis verscheuerst darf man doch mal nachfragen
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.04.08, 15:17  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

Bitte etwas mehr Akzpetant/Toleranz gegenüber anderen Kunststilen. Ninas Kreationen müssen einem nicht gefallen, aber sie gleich als "Nippes für 30-80jährige bekiffte Amis" abzustempeln, zeugt nicht von großer Toleranz
Zu den Computerspielen: ich spiele auch ab und zu gerne mal wieder meine alten Computerspiele, auch wenn sie mir ziemlich unsinnig erscheinen. Sie sind eine kleine Erinnerung an die Kindheit und das ist ab und an ganz reizvoll.





[editiert: 24.04.08, 15:18 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 24.04.08, 17:08  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch noch ne N64-Konsole, auf der ich früher gern Sachen wie Mario oder Zelda gespielt habe. Momentan kann man mich allerdings nicht wirklich mit Computer-/Konsolenspielen locken, da meinerseits keinerlei Interesse besteht.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.04.08, 17:47  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Bitte etwas mehr Akzpetant/Toleranz gegenüber anderen Kunststilen. Ninas Kreationen müssen einem nicht gefallen, aber sie gleich als "Nippes für 30-80jährige bekiffte Amis" abzustempeln, zeugt nicht von großer Toleranz
    Zu den Computerspielen: ich spiele auch ab und zu gerne mal wieder meine alten Computerspiele, auch wenn sie mir ziemlich unsinnig erscheinen. Sie sind eine kleine Erinnerung an die Kindheit und das ist ab und an ganz reizvoll.
Tut mir leid? Nein eher nicht....aber im Sinne der Meinungsfreiheit fresse ich nicht alles was mir vorgesetzt wird....sonst habt ihr bald einen Schnüffelhasenthread....ich finds ja toll das eine gewisse Bevölkerungsschicht gibt die sich sowas anzieht....welch Wunder das es ausgerechnet unsere amerikanischen Geschmacksvorbilder sind:




[editiert: 24.04.08, 17:48 von fox]
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.04.08, 17:49  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

Anscheinend hast du mein Posting garnicht durchgelesen oder den Inhalt wahrgenommen. Sorry, dann kann ich nicht mehr weiterhelfen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.04.08, 18:12  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

Jep!
nach oben
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 25.04.08, 13:09  Betreff: Re: ComputerspielerInnen hier?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Bitte etwas mehr Akzpetant/Toleranz gegenüber anderen Kunststilen. Ninas Kreationen müssen einem nicht gefallen, aber sie gleich als "Nippes für 30-80jährige bekiffte Amis" abzustempeln, zeugt nicht von großer Toleranz
    Zu den Computerspielen: ich spiele auch ab und zu gerne mal wieder meine alten Computerspiele, auch wenn sie mir ziemlich unsinnig erscheinen. Sie sind eine kleine Erinnerung an die Kindheit und das ist ab und an ganz reizvoll.
Max, das ist sehr gut formuliert, mich stört's nicht wenn's jemanden nicht gefällt. Mir gefallen auch viele Stile und Comics nicht, aber jeder Mensch hat ja einen anderen Geschmack.
Ob oder wie man es annimmt, liegt ganz allein bei einem selbst. Ich halte mich jetzt aus der Diskussion raus, und komme zum Thema zurück.

Bei Pokémon benannte ich immer meine Viecher, das sah dann ungefähr so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=BE97DV-WQDE
ein alter Youtube clip von mir. (Netter Glitch, für alle die auch das Game besitzen... )
Ansonsten zu meinen liebsten Games: Yoshi's Island, Yoshi's Story, Mario Kart (alle Teile), Paper Mario (1 und 2), Animal Crossing Wild World und Zelda (auch fast alles)


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 25.04.08, 13:09 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj