YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130
Autor Beitrag
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 19.04.09, 13:34  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Innenraum-Tickets für U2 in Gelsenkirchen.
Wenn einer meine beiden Stehplatz-Tribüne Tickets will, meldet euch ;-)


[editiert: 19.04.09, 13:34 von Haribo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 19.04.09, 15:49  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

@Aprilfrost - Wow, ich glaube, ich habe noch niemals so viele unfassbar hässliche Plattencover in einem einzigen Post gesehen - das ist ja wirklich furchtbar. Wer macht denn so etwas?

___________________________

Meine drei letzten Einkäufe (vor und während meines Urlaubs):

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 19.04.09, 15:51  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Ist die Elevation-DVD besser als Slane Castle?
Sind ja von der gleichen Tour...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 19.04.09, 15:55  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
    Ist die Elevation-DVD besser als Slane Castle?
    Sind ja von der gleichen Tour...
Geschmacksache - wenn Dich die Amerikaner nerven, wie Du schreibst, wirst Du wohl "Slane" bevorzugen. Ich finde die Setliste besser.

ZooTV ist für mich unübertroffen (aber da spielt natürlich auch die persönliche Erinnerung mit, ich habe die Tour selbst im Stadion erleben dürfen), auch PopMart ist sehr witzig, aber vielleicht etwas zu bombastisch geraten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 19.04.09, 16:09  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld
      Zitat: Haribo
      Ist die Elevation-DVD besser als Slane Castle?
      Sind ja von der gleichen Tour...
    Geschmacksache - wenn Dich die Amerikaner nerven, wie Du schreibst, wirst Du wohl "Slane" bevorzugen. Ich finde die Setliste besser.

    ZooTV ist für mich unübertroffen (aber da spielt natürlich auch die persönliche Erinnerung mit, ich habe die Tour selbst im Stadion erleben dürfen), auch PopMart ist sehr witzig, aber vielleicht etwas zu bombastisch geraten.
Ich finde keine Setlist und bei Amazon ist die DVD für 40€ gelistet - Kannst du mir sagen, was anders war in Boston?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 19.04.09, 16:27  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
    Ich finde keine Setlist und bei Amazon ist die DVD für 40€ gelistet - Kannst du mir sagen, was anders war in Boston?
Live From Boston

· Elevation
· Beautiful Day
· Until The End Of The World
· Stuck In A Moment You Can't Get Out Of
· Kite
· Gone
· New York
· I Will Follow
· Sunday Bloody Sunday
· In A Little While
· Desire
· Stay (Faraway, So Close!)
· Bad
· Where The Streets Have No Name
· Bullet The Blue Sky
· With Or Without You
· The Fly
· Wake Up Dead Man
· Walk On

Slane Castle

· Elevation
· Beautiful Day
· Until The End Of The World
· New Year's Day
· Out Of Control
· Sunday Bloody Sunday
· Wake Up Dead Man
· Stuck In A Moment You Can't Get Out Of
· Kite
· Angel Of Harlem
· Desire
· Staring At The Sun
· All I Want Is You
· Where The Streets Have No Name
· Pride (In The Name Of Love)
· Bullet The Blue Sky
· With Or Without You
· One
· Walk On

... Du findest (fast) alles, was Dein Herz begehrt auf www.u2tour.de/, m.E. die beste Webseite, die es zu irgendeiner Band gibt


[editiert: 19.04.09, 16:28 von DocFederfeld]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 19.04.09, 18:04  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, ich bin dauernd auf der Seite, aber irgendwie kam ich nicht auf die Idee, da nach der Setlist zu suchen
Die Setlist ist ja noch besser, mit Bad, I will follow und Stay
Die wird gekauft, dankeschön.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 19.04.09, 18:51  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Für knapp 30 Euro als LPs beim Flohmarkt:

ELP - Love Beach
Focus - Live at Rainbow Theatre
Manassas - same
Jean Michel Jarre - Oxygene
Al Stewart - Year of The Cat
Genesis - Foxtrot
Genesis - Duke
Colosseum - Valentyne Suite
Alan Parsons Project - Tales of Mystery and Imagination
Triumvirat - Mediterrane Tales
BAP - Vun drinne nach drauße
Cat Stevens - Mona Bone Jakon
Manfred Manns Earth Band - Roaring Silence
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 19.04.09, 19:00  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld
    @Aprilfrost - Wow, ich glaube, ich habe noch niemals so viele unfassbar hässliche Plattencover in einem einzigen Post gesehen - das ist ja wirklich furchtbar. Wer macht denn so etwas?
Die Firma nennt sich L-Space Design. Ich glaube,die wollten beweisen, dass man genauso schlecht designen kann wie Ashley Holt singt. Sind aber trotzdem ein paar hübsche Sachen drauf.

@Max: Sechs von Deinen Flohmarktfunden habe ich auch (als CDs). Wie ich sehe, hast Du ja wirklich was von Focus erwischt. Glückwunsch!


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 19.04.09, 19:35  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    BAP - Vun drinne nach drauße
Wenn schon, dann richtig:

"Vun drinne noh drusse"


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130
Seite 127 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj