YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 21.07.07, 11:50  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)  drucken  weiterempfehlen

Eine Hammond XK-1

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 29.07.07, 12:17  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab (mir) ein Neues Portmonee und ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater gekauft; außerdem war ich im Kino...



Haribo ist ein deutscher Süßwarenhersteller. Der Firmenname ist ein Akronym, welches Hans Riegel bei Gründung im Jahre 1920 schuf. Es setzt sich zusammen aus den beiden ersten Buchstaben seines Vor- und Nachnamens sowie der Stadt Bonn, in deren Stadtteil Kessenich derzeit noch die Produktion angesiedelt ist (Hans Riegel Bonn).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.07.07, 12:25  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
    [...]außerdem war ich im Kino...
Au ja, heute Nachmittag gehts in den neuen Potter!

@Haribo: Noch ein Tipp: Versuch mal, bei deinen Einstellungen "Signatur optisch von Beiträgen abgrenzen" einzustellen, dann erscheint der Text nicht immer beim Zitieren

Bei Fragen kannst du mir gern eine PN schicken


[editiert: 29.07.07, 12:26 von Matteo]
nach oben
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 29.07.07, 16:37  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Matteo
      Zitat: Haribo
      [...]außerdem war ich im Kino...
    Au ja, heute Nachmittag gehts in den neuen Potter!
Hey, ich will einen Bericht! Wie wars denn? (Hab den noch nicht gesehen)

Haribo ist ein deutscher Süßwarenhersteller. Der Firmenname ist ein Akronym, welches Hans Riegel bei Gründung im Jahre 1920 schuf. Es setzt sich zusammen aus den beiden ersten Buchstaben seines Vor- und Nachnamens sowie der Stadt Bonn, in deren Stadtteil Kessenich derzeit noch die Produktion angesiedelt ist (Hans Riegel Bonn).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.08.07, 12:34  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)  drucken  weiterempfehlen

Rush - Moving Pictures
Rush - 2112
Reinhard Mey - Lampenfieber

nach oben
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.07, 10:06  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)  drucken  weiterempfehlen

Gerade bestellt:

The Mars Volta - Tremulant (EP)

und wg. Tipp von MP:

Unexpect - In a Flesh Aquarium
FIM, das könnte was für dich sein!

Da bin ich jetzt echt mal gespannt...kennt jemand von euch Unexpect?


[editiert: 09.08.07, 10:24 von Matteo]
nach oben
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.08.07, 20:55  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frances
    Gerade bestellt:

    The Mars Volta - Tremulant (EP)

    und wg. Tipp von MP:

    Unexpect - In a Flesh Aquarium
    FIM, das könnte was für dich sein!

    Da bin ich jetzt echt mal gespannt...kennt jemand von euch Unexpect?
Nein, ich kenns nicht...
Werd mich dann schlau machen :-)
Danke für den Tip.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.07, 12:26  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)  drucken  weiterempfehlen

So, die Moving Pictures ist angkommen!

Hört sich schonmal ganz gut an...
nach oben
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 10.08.07, 12:37  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)  drucken  weiterempfehlen

War eben im Jeansladen meines Vertrauens shoppen:
Nach 15 Minuten hatte ich 3 tolle Hosen; allerdings auch 170 € weniger
... aber die halten 'ne Weile



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.07, 12:49  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)  drucken  weiterempfehlen

Sei froh, ich muss immer mindestens 50km fahren, um ein Geschäft mit passender Kleidung zu finden
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj