YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 01.11.07, 23:33  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

In den letzten Tagen zwei neue Bücher:





Ich finde Anatomie und Radiologie sehr spannend... man kann fast davon sprechen, dass ich ein Hobby zum Beruf machen werde .

Ansonsten liebäugel' ich mit dem neuen Werk des zamonischen Autors Gofid Letterkerl (Übersetzung: Walter Moers): Der Schrecksenmeister. Kennt das jemand von euch zufällig?

Empfehlen möchte ich an dieser Stelle das Buch "Die Stadt der träumenden Bücher" des ebenfalls aus Zamonien stammenden Dichters Hildegunst von Mythenmetz (Übersetzung: Walter Moers), eines der wundervollsten Bücher, die ich gelesen habe. Thema sind natürlich Bücher und Literatur. Dichterlocke muss übrigens wunderbar schmecken... .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 02.11.07, 09:03  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

Und ich "muss"/"will" bis nächste Woche "Der Richter und sein Henker" lesen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.11.07, 11:25  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

Selbstverständlich für mich hab ich mir pünktlich zum heutigen Veröffentlichungstermin....

...geholt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 02.11.07, 15:36  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Und ich "muss"/"will" bis nächste Woche "Der Richter und sein Henker" lesen.
Viel Spaß
Haben wir letztes Jahr gelesen...
Ich weiß nix mehr von dem Buch... War das nicht ein Rollenspiel-Drama? Ich hatte im Aufsatz darüber 'ne glatte 1 - Dürrenmatt, oder? Von dem hatten wir auch den "Besuch der Alten Dame" und die "Physiker" gelesen. Ganz nett zu lesen

EDIT: Momentan behandeln wir "Der gute Mensch von Sezuan" von Bertold Brecht Etwas schizophren, das Buch


[editiert: 02.11.07, 15:36 von Haribo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 04.11.07, 21:35  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

Ich versuche im Moment eine DVD bei ebay zu ersteigern, aber ich sag' euch nicht, was es ist, sonst kommt hier womöglich noch jemand auf die Idee, mitzubieten , was ich aber für eher unwahrscheinlich halte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 05.11.07, 17:07  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

Soo....

Genesis - Live over Europe 2CD (Special Edition)

Peter Gabriel - 3 (Remastered)

zusammen um die 26€ - deshalb ohne Versand (Amazon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 05.11.07, 17:56  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Ich versuche im Moment eine DVD bei ebay zu ersteigern, aber ich sag' euch nicht, was es ist, sonst kommt hier womöglich noch jemand auf die Idee, mitzubieten , was ich aber für eher unwahrscheinlich halte...
Du musst aber verraten, welche es war gell ?

@ Haribo Du erweiterst Dein Archiv gell ?

Was habe ich mir gegönnt :

Winterreifen (ist schon eine Weile her), Farbe zum renovieren, Holz für ein neues Regal,

Ein neuer Rechner kommt aber wahrscheinlich doch noch in 2007.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 05.11.07, 18:41  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: Eclipse
      Ich versuche im Moment eine DVD bei ebay zu ersteigern, aber ich sag' euch nicht, was es ist, sonst kommt hier womöglich noch jemand auf die Idee, mitzubieten , was ich aber für eher unwahrscheinlich halte...
    Du musst aber verraten, welche es war gell ?

    @ Haribo Du erweiterst Dein Archiv gell ?
Ja
Ich kann ja nicht so ungebildet bleiben (@ Fox: Spar Dir jetzt jedlcihe Kommentare :D)
Und da ich früher oder später eh alle Gabriel-Alben hier rumstehen haben werde, die Genesis-CD nur 17€ kostet und somit noch Versand drauf käme und mir die "3" von dem, was ich noch nicht habe, am besten gefällt, war's naheligend.
Um Weihnachten werden auch noch Yes - und Gabriel-DVDs und CDs dazu kommen, außerdme sidn die Tubular Bells in der 2003er Neueinspielung in 5.1 auf Audio-DVD geplant

Ich geh jetzt in die Tanzschule...!
Ciao
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 05.11.07, 18:59  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: Eclipse
      Ich versuche im Moment eine DVD bei ebay zu ersteigern, aber ich sag' euch nicht, was es ist, sonst kommt hier womöglich noch jemand auf die Idee, mitzubieten , was ich aber für eher unwahrscheinlich halte...
    Du musst aber verraten, welche es war gell ?
Na klar!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.11.07, 19:37  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
    Ich geh jetzt in die Tanzschule...!
    Ciao
Gute Idee.....Nimm Phil gleich mit....und Groehli noch....



Beat it , Beat it.....No one wants to be defeated
Showin' how funky and strong is your fight
It doesn't matter who's wrong or right ...just Beeeeeeat It


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj