YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 10.08.07, 15:20  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frances
    Sei froh, ich muss immer mindestens 50km fahren, um ein Geschäft mit passender Kleidung zu finden
Wohnst du in der Tundra???


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.07, 15:32  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
      Zitat: Frances
      Sei froh, ich muss immer mindestens 50km fahren, um ein Geschäft mit passender Kleidung zu finden
    Wohnst du in der Tundra???
Nein, aber in einer Kleinstadt mit 20.000 Einwohnern, wo es keine Geschäfte für große Menschen gibt
nach oben
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 10.08.07, 15:37  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frances
      Zitat: BBQ.Master
        Zitat: Frances
        Sei froh, ich muss immer mindestens 50km fahren, um ein Geschäft mit passender Kleidung zu finden
      Wohnst du in der Tundra???
    Nein, aber in einer Kleinstadt mit 20.000 Einwohnern, wo es keine Geschäfte für große Menschen gibt
Trägst Du Sondergrößen??? Wie *hoch* bist Du??? 2.04m ???
Du hast mein Mitleid



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.07, 15:42  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
    Trägst Du Sondergrößen???
Jepp. Das Problem ist nur, dass ich auch ziemlich schmal bin, das macht die Sache noch schwieriger...

    Zitat: Haribo
    Wie *hoch* bist Du??? 2.04m ???
Schwankt zwischen 2,04 und 2,05m...

    Zitat: Haribo
    Du hast mein Mitleid
Danke

Aber jetzt zum Thema zurück, ich habe mir vor über einem Monat meine Genesis-Encore-Serie bestellt - und immer noch nicht da
nach oben
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 10.08.07, 18:07  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)  drucken  weiterempfehlen

Dat hab ich mir letzte Woche gegönnt:





Letzteres hab ich mal im Chor gesungen und der Wakey ist ja auch großer Brahms-Verehrer (siehe Fragile: Cans And Brahms).



"Die Rockmusik war 1974 auf ihrem Höhepunkt....das ist wissenschaftlich belegt!"

(Zitat von Homer Simpson)


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 10.08.07, 20:04  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)  drucken  weiterempfehlen

@ fragile - Da hast Du 2 feine Teile erstanden !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 10.08.07, 23:40  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)  drucken  weiterempfehlen

Werde die Tage die "Long Goodnight" -DVD von Collins bestellen, desweietren steht immernoch das Genesis Frankfurtkonzert aus...
Naja, we wait and we wonder



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.07, 22:58  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)  drucken  weiterempfehlen

Schon seit Jahren ist der 2001 Versand und seine diversen Geschaefte eine Superanlaufstelle fuer's stoebern.
Vor Jahrern habe ich dort schon Schallplatten fier 1-2 Mark erstanden....wirklich gute Sachen. Ein Blick in den Katalog lohnt sich immer....

Seit neuestem ich immer oefter nach DVD's.
Gekauft wurde:

Werner Herzog's Nosferatu.....mit Klaus Kinski als Dracula und dem kongenialen Michael Ballhaus an an der Kamera. @ FIM....a must!!!!


Genesis Live in London.

...beste Youtube Bootleggqualitaet ...aber sehr schoene Setlist mit einem sehr guten Phil Collins, der das wohl letzte gute Genesis-Album wuerdevoll (jedenfalls ohne Hawaihemd) interpretiert.
Fuer 8 Euro aber eher Chronistenpflicht....

R.E.M: Parallel

trotz Superstarstatus wirkt die Band immer noch wie eine Garagenrockband. Die Videos aus den Superalben Automatic for the People und Monster.


....und jetzt der Ueberhammer....

fuer 6.99 Euro die .....

Pat Metheny Group Live at the Montreal Jazz Festival 2005. The way up!




Sensationelle Performance mit einer Leinwand so gross wie die von Roger Waters. Spieltechnisch genial, unscharfes Bild....aber die Musik macht alles wett.Ungelogen ein absolutes Konzerthighlight.....und fuer alle Freunde der Travels...hier gibt es wohl die schoenste Version von Are you going with me.....




Auf "All about Jazz" gibt es eine Kritik des Konzertes:

http://209.85.129.104/search?q=cache:zF6KJYxdxQAJ:www.allaboutjazz.com/php/article.php%3Fid%3D18282+the+way+up+live+at+montreal&hl=de&ct=clnk&cd=8&gl=de

Ein Land das den Jazz und den Blues, die Peanuts und Simpsons, Twin Peaks und Bruce Springsteen hervorgebracht hat, kann nicht wirklich schlecht sein.



nach oben
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.07, 12:55  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)  drucken  weiterempfehlen

Wenn nicht mal bald meine noch ausstehenden 3 Päckchen/CDs kommen, dreh ich noch durch
nach oben
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.07, 14:39  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)  drucken  weiterempfehlen

So, das erste Päckchen ist da:

Rush - 2112
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj