YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.12.07, 15:20  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Ergänzungsliteratur oder DAS Standardwerk über Frank Zappa?
Ich kenne es noch nicht, aber es wird immer als DAS Zappa-Buch bezeichnet, vor allem auch deshalb, weil es das einzige Buch über ihn ist, an dem er selbst mitgewirkt hat!

Also mit Sicherheit anschaffenswert - allerdings nur auf Englisch erhältlich.
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 29.12.07, 16:04  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
    Also mit Sicherheit anschaffenswert - allerdings nur auf Englisch erhältlich.
Das geht schon in Ordnung . Danke für die Info, aber vorher müsste ich mir mal was von Zappa besorgen. Werde mir bei Gelegenheit mal die youtube-Clips ansehen, die du gepostet hast.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 29.12.07, 17:37  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir gegönnt:

1.) Eric Clapton - Complete Clapton (2CD)



2.) Eric Clapton: Eric Clapton & Friends Live at MSG, NYC (DVD)



3.) Peter Gabriel: UP (CD)



4.) Film: Forrest Gump (DVD)



Ich bin happy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 29.12.07, 22:47  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

@FIM:

Farfisa ist eine Comboorgel, die Mr. Richard Wright in den frühen 60ern gespielt hat... zur 2007 Tournee hat er sie aus seinem Museum entstaubt und mit Binson Echorec (Echoeffektgerät, analog) zum Laufen gebracht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 03.01.08, 17:22  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

Heute erstanden:

Jethro Tull- Ministrel In the Gallery
Jethro Tull- Aqualung live
King Crimson- USA
Yes- The Gates of Q.P.R. Vol. 2
Phil Collins- Live And Loose in Paris


und das alles z.T. sehr günstig durch diie -25% Aktion von Saturn...

...was für ein korrupter Konsument ich doch bin


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 04.01.08, 14:46 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.01.08, 18:33  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

Prince: Rave u2 the year 2000



Ungelogen...eine der besten DVD's welche ich je gesehen habe. Der Mann rockt (!!!) alles in Grund ud Boden. Fantastisch...a must!

mit Maceo Parker und Lenny Kravitz


Prince: Sign of the Times




ein Klassiker der Musikgeschichte...lang von mir vernachlässigt. Geniale Doppel CD!



nach oben
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.01.08, 19:36  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

Ich war früher, als Kind, bzw Jugendlicher ziemlicher Prince Fan :-)
Das Konzertvideo der "Lovesexy" Tour ist bei mir rauf und runter gelaufen. Ich war begeistert. "Sign O`the Times" sowohl als DoppelLP als auch als Video mochte ich sehr.
Irgendwie hats der gute Mann aber bei mir nicht bis ins CD Zeitalter geschafft, was bedeutet ich habe keine einzige CD von ihm :-)
Eigentlich schade, er ist ein feiner Musikant. :-)



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz (erledigt)
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart (erledigt)
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.01.08, 20:27  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

Ach ja... neuer Schmöker ist heute eingetroffen...



Erwarten tu ich ...



und die "Economy Version" von "Jazz ist anders" von "Die Ärzte".



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz (erledigt)
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart (erledigt)
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
greatyes91
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: laubegaster insel


New PostErstellt: 04.01.08, 08:17  Betreff: Dumme Frage...  drucken  weiterempfehlen

...was ist denn "Yes- The Gates of Q.P.R. Vol. 2" ? Kann ich bei Amazon nicht finden. Nie was davon gehört...
Danke und noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Jahr an`s Forum.
greatyes91


www.weltreisender.com, die Reiseseite mit dem YES-Anteil :-)


[editiert: 04.01.08, 08:19 von greatyes91]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.01.08, 10:17  Betreff: Re: Dumme Frage...  drucken  weiterempfehlen

Welcome back, am längsten registriertetes Forummitglied.
Die DVD...
Auch bekannt als:

Yes - QPR 1975
Eine mehr oder weniger legale DVD, die als legale Version nur bei Saturn zu finden ist... habe sie selbst noch nicht gesehen... bei Amazon kann man sie für horrende Summen erwerben.

btw: Schöne Seite!


[editiert: 04.01.08, 10:19 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj