YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Autor Beitrag
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 02.05.08, 22:20  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Meine Musik ist das nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.05.08, 22:22  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

War mir klar...aber in dem Tempo wie die Antwort kam kann kann nicht viel gehört worden sein!

Na wenigstens spielen können sie alle!
nach oben
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 02.05.08, 22:26  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    War mir klar...aber in dem Tempo wie die Antwort kam kann kann nicht viel gehört worden sein!

    Na wenigstens spielen können sie alle!
Ich habe 4 Stücke angetestet, aber es ist nun mal nicht meine Richtung und das merkt man schnell. Oder sollte ich warten, bis die am Ende eines Stückes ihr Mellotron doch noch auspacken?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.05.08, 22:32  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
      Zitat: fox
      War mir klar...aber in dem Tempo wie die Antwort kam kann kann nicht viel gehört worden sein!

      Na wenigstens spielen können sie alle!
    Ich habe 4 Stücke angetestet, aber es ist nun mal nicht meine Richtung und das merkt man schnell. Oder sollte ich warten, bis die am Ende eines Stückes ihr Mellotron doch noch auspacken?


Nein..jedem das seine. Mir gefällt das ...und auch Prog. Ich möchte mich da nicht einschränken...

Lee rineour halte ich für einen der Besten der Welt. Und Gloria Estefan ist DIE Live-Performerin schlechthin....da hebt es das Hallendach!


[editiert: 02.05.08, 22:33 von fox]
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 02.05.08, 22:34  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Das ist sehr gut... ich würds mir nicht auf CD kaufen, aber das ist fantastisch gespielt und das geht ab.

Etwas zu viel Funk/Reggae-Einflüsse drin...

Nicht mein Stil.

Das ist wieder fantastisch gespielt, schön fusionsmäßig. Bisher das beste.

Noch einen Tacken besser, da etwas moderner und rockiger.

Sehr gutes Bass- und Saxophonspiel, aber nicht mein Fall.

Nein... zu viel Gewirr überall, und Hiphop ist drin... nicht mein Fall.

Sehr virtuos, packt mich aber auch nicht.

Sehr sehr gut.

Tolle Stimmung, sehr schnell, aber nicht meine Musik.

Ich habe mir nicht jedes Stück ganz anhören können, dafür fehlt mir jetzt die Zeit, das sind mehr als 1,5Stunden. Daher habe ich mich auf den Anfang und ein paar Ausschnitte in der Mitte und am Ende begrenzt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.05.08, 22:45  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Oh...jetzt bin ich sichtlich geplättet....DAS gefällt

Zeichen und Wunder

Also was mir so gefällt ist diese lässige Virtuosität...Lee ritenour und Tom Scott spielen sich wirklich den Arsch ab....unglaublich dieses Feeling. Das macht Laune....David Sanborne ist auch so ein "Killer"....


[editiert: 02.05.08, 22:50 von fox]
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 02.05.08, 22:49  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Ja, manche Sachen gefallen mir.
Wenn man nicht gleich wieder angefahren wird, wie schlecht doch der eigene Musikgeschmack ist, bin ich auch durchaus gewillt, mal neues auszuprobieren.
Bei ZDF-Theater schaue ich immer die Jazzsendungen.... Keith jarret war auch mal dabie.





[editiert: 02.05.08, 22:49 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.05.08, 22:52  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Ja, manche Sachen gefallen mir.
    Wenn man nicht gleich wieder angefahren wird, wie schlecht doch der eigene Musikgeschmack ist, bin ich auch durchaus gewillt, mal neues auszuprobieren.
    Bei ZDF-Theater schaue ich immer die Jazzsendungen.... Keith jarret war auch mal dabie.
Angefahren? OK...Softmachine....

Nein, da must Du schon mit leben wenn ich ein oder zwei Alben kritisiere. Achte mal drauf....mir gefällt sehr viel. Die "Brechmittel" sind rar aber heftig...
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 02.05.08, 22:57  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Damit kann ich sehr gut leben.... aber mit manchen Begründungen nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.05.08, 17:51  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen



.. das ist letzte Woche gekommen und lese ich gerade.



... das kommt nächste Woche.



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Seite 50 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj