YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2008...is calling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.07, 12:38  Betreff: Re: 2008...is calling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
    Thomas Gottschalk hat mal über Grönemeyer gesagt:
    "Früher dachte ich: Warum macht er das? Er kann nicht singen, er kann nicht tanzen...
    Heute bin ich froh, dass er's gemacht hat"
    Ich finde, das trifft's
Finde ich auch! Seine ersten Alben fand ich nicht sooo toll (bis auf 4630 Bochum), und richtig begeistern konnten mich bis jetzt auch nur 12 und Mensch - das Überalbum! (Besser als alles von Genesis außer The Lamb und W&W IMO!).

Topic:Was meint ihr, wie stehe die Chancen, dass The Mars Volta nächstes Jahr al zu uns kommen?

Ein neues Album gibts a im November (2007).

Ich wäre dabei!
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.07, 13:49  Betreff: Re: 2008...is calling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frances
      Zitat: Haribo
      Thomas Gottschalk hat mal über Grönemeyer gesagt:
      "Früher dachte ich: Warum macht er das? Er kann nicht singen, er kann nicht tanzen...
      Heute bin ich froh, dass er's gemacht hat"
      Ich finde, das trifft's
    Finde ich auch! Seine ersten Alben fand ich nicht sooo toll (bis auf 4630 Bochum), und richtig begeistern konnten mich bis jetzt auch nur 12 und Mensch - das Überalbum! (Besser als alles von Genesis außer The Lamb und W&W IMO!).

    Topic:Was meint ihr, wie stehe die Chancen, dass The Mars Volta nächstes Jahr al zu uns kommen?

    Ein neues Album gibts a im November (2007).

    Ich wäre dabei!
Gottschalk ist eh indiskutabel. Der prostituiert sich auch fuer Haribo....




...und Groenemoier besser als "We can't dance" ...nur weil Collins genauso eine "Rampensau" wie Groehli ist...



nach oben
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.07, 14:11  Betreff: Re: 2008...is calling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    ..und Groenemoier besser als "We can't dance" ...nur weil Collins genauso eine "Rampensau" wie Groehli ist...
Nicht nur besser als WCD, sondern auch Trick of the Tail.

Aber ich glaube, ein Grönemeyer-Thread zu Ehren dieses tollen Musikers ist längst überfällig
nach oben
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 19.08.07, 17:51  Betreff: Re: 2008...is calling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frances
      Zitat: fox
      ..und Groenemoier besser als "We can't dance" ...nur weil Collins genauso eine "Rampensau" wie Groehli ist...
    Nicht nur besser als WCD, sondern auch Trick of the Tail.

    Aber ich glaube, ein Grönemeyer-Thread zu Ehren dieses tollen Musikers ist längst überfällig
Ja, eröffne ihn!
Gottschalk amcht auch Werbung für die Post
Ich mag Genesis & Phil Collins trotzdem lieber als Gröni.
Mensch ist toll, alleridngs stört mich teilweise die Musik - Dann reißen's aber die Texte!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 19.08.07, 19:20  Betreff: Re: 2008...is calling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frances
      Zitat: fox
      ..und Groenemoier besser als "We can't dance" ...nur weil Collins genauso eine "Rampensau" wie Groehli ist...
    Nicht nur besser als WCD, sondern auch Trick of the Tail.
Du bist ein richtiger Genesis-Pop-Fan.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.07, 20:49  Betreff: Re: 2008...is calling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
      Zitat: Frances
        Zitat: fox
        ..und Groenemoier besser als "We can't dance" ...nur weil Collins genauso eine "Rampensau" wie Groehli ist...
      Nicht nur besser als WCD, sondern auch Trick of the Tail.
    Du bist ein richtiger Genesis-Pop-Fan.
Wieder mal ein sehr tolles Posting, auch wenn sich für mich der Sinn dahinter nicht erschließen lässt
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.07, 23:08  Betreff: Re: 2008...is calling  drucken  weiterempfehlen

....und besser als "Close to the Edge" .... um noch eins draufzusetzen....
Westernhagen groovt!!!!


Back to Topic !


[editiert: 19.08.07, 23:34 von fox]
nach oben
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 20.08.07, 14:23  Betreff: Re: 2008...is calling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
    ... Ist aber Live gewaltig! Ich hab noch nie 'ne stärkere Künstler-Publikum-Beziehung in 'nem Fußballstadion gesehen!
Ganz offensichtlich warst Du noch nie bei Springsteen oder Pearl Jam





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 20.08.07, 14:51  Betreff: Re: 2008...is calling  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld
      Zitat: Haribo
      ... Ist aber Live gewaltig! Ich hab noch nie 'ne stärkere Künstler-Publikum-Beziehung in 'nem Fußballstadion gesehen!
    Ganz offensichtlich warst Du noch nie bei Springsteen oder Pearl Jam




    <hr>
Brauch' ich auch nicht Das ist der Hammer, was der Mann da abzieht!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 20.08.07, 14:58  Betreff: Re: 2008...is calling  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe ja auf etwas neues von David Gilmour/Roger Waters/Rick Wright/Nick Mason/"Pink Floyd".

Bei Gilmour würde ich mir ein zweites Inselalbum, vll. etwas retromäßiger (wie "Then I Close my Eyes" oder "On an island" oder "Take a breath"; son Zeugs wie "The Blue" und "Smile" bitte nicht mehr ) wünschen. Ich mag ihn ja auch nochmal live sehen bevor er in Musikruhestand geht!
Waters sollte wieder von der Klassik à la
"C[cédille]a ira" in Richtung Rock à la "Amused" gehen.
Die anderen beiden können machen was sie wollen, hauptsache sie machen irgendetwas!

Am besten wäre ja eine Pink-Floyd-Tournee à la "PULSE"-Tour oder "Dark side"-Tour, bei der jeder aber jeder Stücke seiner Studioalben und seinem neuen Album sowie alte Floyd-Sachen spielt!

Erstmal kaufe ich mir jedoch die "Remember that night" 2DVD vom Gilmour. Amazon.de sagt noch nichts über die DVD, Amazon.com schon.
Naja, hoffentlich wird es nicht wie bei PULSE!!!



MfG
Max

PS: Gibt es sonst noch Yesfans hier, die sich die neue "Piper" kaufen?! Bitte in der "Yes machen phantastische Musik"-Rubrik antworten!!!


[editiert: 20.08.07, 15:01 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj