YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 21.10.07, 18:04     Betreff: Re: Good News......zum Sonntag!

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
    Zitat: Frances the Mute
      Zitat: fox
      Und welches Publikum wollten sie den ansprechen? Die "We can't dance" Fraktion kann doch nun wirklich nicht viel mit den alten Sachen anfangen.
    Deine Aussagen implizieren immer, dass es keine Fans gibt, die alle Phasen mögen und gut anhören können.

    Das ist aber keinesfalls so. Ich kenne äußerst viele Fans, die sowohl die Gabriel-Jahre, als auch die Collins-Phase gleichermaßen schätzen.

    Leute wie du (das ist NICHT negativ gemeint!), sind eher die Seltenheit, die eine Phase lieben und die andere überhaupt nicht abkönnen.

    Allein hier im Forum siehst du, wie viele die alten und neuen Sachen mögen.
Nun ja, die Fans hier im Forum sind aber nicht so wirklich repräsentativ für das Publikum, welches in die Stadien geströmt ist und größtenteils nur das Material ab "Genesis" kannte und deren neuronalen Schaltkreise bei "In The Cage" kurz vor dem Durchschmoren standen... Ich fand es mutig von Genesis, die alten Stücke zu spielen und sie nach den nicht allzu umwerfenden Reaktionen des Massenpublikums nicht aus dem Set zu schmeißen, sondern ihr Programm und die Intention der Tour eisern durchzuziehen. Herausgekommen sind ja u.a. auch die besten Versionen, die jemals von "Afterglow", "Ripples" und "The Carpet Crawlers" eingespielt wurden. Auch das wird für mich ein Grund sein, mir DVD und Do-CD der Tour zu kaufen. Außerdem gibt es ja in einem vernünftigen Player eine Programmierfunktion .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.425 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj