YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YESartiges

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 26.05.04, 22:56  Betreff: YESartiges  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,
in Durban sah ich ein Verkehrsschild mit einem Ypsilon, das wohl Straßengabelung bedeuten soll. Da kam mir die Idee dieser Fotomontage. Wer irgendwo ähnliche Sachen findet, sollte dies hier platzieren.
Martyn



Dateianlagen:

260504.jpg (137 kByte, 557 x 306 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215
Ort: Prag


New PostErstellt: 15.06.04, 15:28  Betreff:  Re: YESartiges  drucken  weiterempfehlen

LOL Das ist soooo lustig!

Hier kommen zwei fur die TFK Fans:

#1:


-----
- http://fragments.sweb.cz - mein tschechisches Seitchen uber Enchant, The Flower Kings, Marillion, Pallas und Transatlantic



Dateianlagen:

king.jpg (29 kByte, 499 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215
Ort: Prag


New PostErstellt: 15.06.04, 15:29  Betreff: Re: YESartiges  drucken  weiterempfehlen

#2:


-----
- http://fragments.sweb.cz - mein tschechisches Seitchen uber Enchant, The Flower Kings, Marillion, Pallas und Transatlantic



Dateianlagen:

tfk.jpg (12 kByte, 424 x 320 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 16.06.04, 07:24  Betreff: Re: YESartiges  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roman,
danke für Deine zwei Bilder. Ja, so stelle ich mir diese Rubrik vor.
Die Konstellation TFK ist sicher noch seltener als die mit den YES-Buchstaben.
Gruß
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 19.06.04, 21:31  Betreff: Re: YESartiges  drucken  weiterempfehlen

mal sehen ob das funktionert. ist zwar nichts Yesartiges in diesem Sinne, aber ich find das Bild so typisch. Vor allem Steve sieht klasse aus:-)
Coole Bilder Roman, lol.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 21.06.04, 22:04  Betreff: Re: YESartiges  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sally,
das mit dem Bild hat wohl doch nicht funktioniert. Ich hoffe, daß es Dir doch noch gelingt.

Hier hab ich noch ein schönes Ballet:


.............. ....... .............
... ....... ........... ........................ .........
.......... .................... ............................
.......... .................... ................
.......... .................... ......................................
.......... .................... ....................... ..........
.......... .................... .............

Martyn


[editiert: 20.01.07, 15:15 von Martyn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 22.06.04, 20:58  Betreff: Re: YESartiges  drucken  weiterempfehlen

Werd's nochmal versuchen. es ging um die Bilder auf der News seite zu YES Acoustic von www.yesworld.com. Bis ich das hier hinbekomme, könnt ihr euch die Bilder ja dort angucken. Übrigens: Die neue DVD steht an Platz ! der britischen Charts, yippie:-) Die muss wirklich gut sein, nach allem was ich gehört hab. recht kurz, aber gut:-)
www.yesworld.com/ywnews.html#Yes_Acoustic

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 21.07.04, 11:58  Betreff: Re: YESartiges  drucken  weiterempfehlen

WOW, das ist ja klasse. Das ist ja lieb von dir, Danke!!! Das muss ich unebdingt Earlie zeigen. Das ist sooo cool. Danke Martin:-)))
(Komm jetzt nicht auf die Idee das auch aus diesen Lachenden Hunden zu machen) Ich wette du warst froh, dass du nicht Pink Floyd schreiben musstest, oder:-)))?

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 21.07.04, 15:28  Betreff: Re: YESartiges  drucken  weiterempfehlen

Wie wär's mit Led Zeppelin oder Creedence Clearwater Revival. Ach , letzteres wär natürlich CCR geworden.
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 21.07.04, 16:30  Betreff: Re: YESartiges  drucken  weiterempfehlen

Was ist mit Bill Bruford and his Earthworks?:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj