YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ich super finde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.08, 15:38  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

These und...Antithese!
nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 17.03.08, 16:44  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    These und...Antithese!
Du hast gestern den Tatort geschaut ...


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.03.08, 20:17  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: fox
      These und...Antithese!
    Du hast gestern den Tatort geschaut ...
Hab ich auch

Zusammen mit 100 Leuten im Haus 73 in der Schanze (jeden Sonntag ein Event )

Was ich noch super finde: Den neuen Kinifilm "Die Welle" - Deutsches Kino vom Feinsten! Hab ich ebenfalls gestern gesehen (und seitdem viereckige Augen ) im Abaton. Der Schluss war für meinen Geschmack etwas zu gewollt dramatisch (weniger ist manchmal mehr). Aber es lohnt sich wirklich.



you gotta say YES to another excess!!!
- Dieter Meier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.08, 00:22  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: fox
      These und...Antithese!
    Du hast gestern den Tatort geschaut ...
Stimmt...ich mag den Tatort aus Berlin.

Aber die Stuttgarter haben mit Ritchy Müller nun auch ein Top Team.

Die besten sind aber immer noch die aus Münster. Und der Saarländer ist leider nicht mehr dabei!

@ Eric...als ich in Hamburg war habe ich das mit den Tatort-Partys mitbekommen. Ein weiteres Plus für eine der schönsten Städte der Republik. Ich mag Hamburg total!


[editiert: 19.03.08, 00:25 von fox]
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 19.03.08, 00:31  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    @ Eric...als ich in Hamburg war habe ich das mit den Tatort-Partys mitbekommen. Ein weiteres Plus für eine der schönsten Städte der Republik. Ich mag Hamburg total!
Diese Präferenz habe ich von Haus aus auch , mein Vater ist mehrere Jahre auf der Cap San Diego gefahren, die jetzt als Museumsschiff im Hafen liegt, obwohl sie zwischendurch mal Auslauf bekommt .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.08, 00:33  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

...das sich hier doch eine recht (zwar) überschaubare "Gemeinde" gebildet hat, die tolerant, weltoffen und erwachsen miteinander umzugehen weiß!

Und nicht gleich beleidigt schmollt wenn man ihre Lieblinge etwas weniger sanft behandelt!
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 19.03.08, 12:15  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Ich mag Hamburg total!
Ich auch.
Aber bayrische Kleinstädte sind mMn reizvoller.
Die Kastanien im Biergarten, alte Straßen, Zwiebeltürme... und da geht es in 10 Minuten hin.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.08, 13:24  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
      Zitat: fox
      Ich mag Hamburg total!
    Ich auch.
    Aber bayrische Kleinstädte sind mMn reizvoller.
    Die Kastanien im Biergarten, alte Straßen, Zwiebeltürme... und da geht es in 10 Minuten hin.
...wenn bloß die Wilden dort nicht wären...mit den unverständlichen Grunzlauten!

München kommt mir immer wie ein großes Dorf vor!
nach oben
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.03.08, 14:10  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

Ich finde super, dass es das tolle Debut von ANthony Phillips "The Geese and the Ghost" demnächst endlich als Remaster geben wird und man sich das Album sogar signiert von Ant persönlich sichern kann!

http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/49/20441282#20441282



you gotta say YES to another excess!!!
- Dieter Meier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.08, 21:01  Betreff: Re: Was ich super finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    ...das sich hier doch eine recht (zwar) überschaubare "Gemeinde" gebildet hat, die tolerant, weltoffen und erwachsen miteinander umzugehen weiß!

    Und nicht gleich beleidigt schmollt wenn man ihre Lieblinge etwas weniger sanft behandelt!
Das musste aber mal gesagt werden

Ach ja: !!!


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj